|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bugpolster Bayliner 642/742
Hallo,
Gibt es eigentlich jemanden mit einem dieser Boote hier?Mein Anliegen bezieht sich auf das Polster der 642,welches für den Kopf/Rückenbereich an der Scheibe im mittleren Teil aufliegt....habe ich das richtig gesehen,daß bei der 742 dieses Polster niicht mehr vorgesehen ist?Und kann mir jemand dann eins basteln?Ich finde das schon praktisch.... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
nimm doch Auflagen für einen Liegestuhl die nehmen auch bei der Fahrt nicht viel Platz weg.
|
|||
|
|||
Moin Olaf,
jeder gute Bootspolsterer kann Dir diese Sonnenauflage auf Maß und Farbe anfertigen . Wir haben die unseren direkt bei der Bestellung des Bootes bei Boote Keser Berlin mit in Auftrag gegeben, und das haben Die wirklich gut hinbekommen sehr bequem dick. Werden mit Druckknöpfe auf dem Bootsdeck befestigt sind leicht zu reinigen ( Sonnencreme usw.) . Mit Grüßen Tom |
|
|||
|
|||
Na dann....ich hab meine auch beim Keser gekauft.....muß ich ihn gleich morgen früh mal drauf ansprechen...!Danke!
|
|
|||
|
|||
Bayliner 642
Hallo, wir haben das Boot mit einem Werkseingebauten Echolot gekauft.
Aber es gibt keine Bedienungsanleitung,kannst du helfen? |
|
|||
|
|||
Sorry,nein,ich hab die 742 mit nem Lowrance....
|
|
|