|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
aus Deinem Posting ersehe ich eben, er hat sich wieder zu Wort gemeldet. Ach lass ihn doch. Irgendwer hast im Forum ein Bild von ihm gepostet. Er ist ja so schnuckelig mit seinem roten Höschen und der Spritzpistole in der Hand. Ich kann ihm doch garnicht böse sein. |
|
||||
|
||||
Ist doch immer wieder schön hier und vor allem so "leerreich"
(verstehen jetzt wieder die wenigsten) Und übrigens, den Einwand mit der Fastenzeit hab ich zu spät gelesen und überhaupt nicht drangedacht, jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen nach einer Tüte Chips ..................... und Ihr seid schuld :mrgr een: Hier wird ja wirklich viel Schrott gepostet, muß man(n) aber immer wieder beleidigend werden, viel einfacher ist es doch drüber zu Lächeln und einfach weg zu klicken. Ups, jetzt hab ich auch nicht weggeklickt Mußte einfach mal raus Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Bin sehr
Gut unterhalten worden.
Habe dieses Thema die ganze Zeit über beobachtet Es wird Zeit,das Frühling wird und ihr Seemänner wieder aufs Boot kommt Bisher bin ich davon ausgegangen,dass Zickenzoff nur unter Weiblichen Wesen möglich ist Einige Männliche Mitglieder toppen das bei Weitem
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dem Wallner möchte ich nur sagen, dass auch Schickie Mickie 44er Skipper, wenn ich mich so schimpfen darf, auch Menschen sind und Hobbyisten, die unserem gemeinsamen Hobby frönen und Spaß daran haben auch wenn sie nicht den Titel Captain tragen (wollen). Ich denke, du hast auch mal angefangen und deshalb ist deine Kategorisierung der User hier schlichtweg unverschämt und spiegelt deinen Charakter tiptop wieder.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eigentlich ist das meiner Meinung nach alles sehr sehr Schade wie manchmal miteinander umgegangen wird .
Ich schiebe das in erster Linie auf die etwas wettermäßig verkorkste Saison 2014 und das warten auf den Startschuss zu 2015 . Zu dumm das es für "Trööts" keinen Resetknopf gibt wo man dann einfach in Ruhe und mit etwas mehr Abstand nochmal neu anfängt . Nach dem Besuch zum gucken & lesen von Wolfgangs Homepage bin ich eigentlich der Meinung das er doch ein ordentlicher Typ sein muß . Ich zumindest finde sie interessant , bzw. das was er dort über sich und sein Leben preis gibt . Sollen wir nicht hier einfach mal die Reissleine ziehen und es gut sein lassen ? Das Leben ist doch eigentlich viel zu kurz das wir uns es auch noch gegenseitig schwieriger machen , zumal in einem Forum , wo es um ein Hobby geht nach dem wir alle fröhnen . Über den eigenen Schatten springen hilft manchmal .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Als Nord- Ostseefahrer und auch für Befahrer anderer Reviere ist es immer interessant lokale Besonderheiten -einem selbst- unbekannter Gewässer zu erfahren.
So konnte ich hier einiges wissenswertes über die mir völlig fremde Adria lernen. So scheint es dort zum Frühstück Bora, zum Tee Tramontana, zu Abend Mistral zu geben. Die übrige Zeit herrscht Orkan, vorzugsweise Online. Defibrillatoren gibt es nicht aber ausreichend Jambo Anker, die dem Bewußtlosen im Sinne eines praecordialen Faustschlages auf die Brust geworfen werden können. Fehlwürfe sind im klaren Wasser schnell zu lokalisieren. Nur das mit diesen Konobas oder Kohibas oder so habe ich nicht verstanden aber das checke ich nachher noch mal.
|
|||||
|
|||||
Das täuscht.
Es dauert halt nur 280 Beiträge, die einen nicht interessieren, zu lesen oder zumindest zu überfliegen. Also, was tun? Ab in den unsichtbaren Bereich? Das wäre schade, denn damit raubt man Dutzenden von Psychologiestudenten die Grundlage für eine gelungene Abschlussarbeit. "Durchfegen"? Sorry, die Arbeit werde ich mir hier nicht machen, denn damit kämen Einige, speziell auch der Threadersteller, zu gut weg. Also bleibt nur schließen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Thread nochmal in die richtige Richtung schwenkt. Zitat:
Sollte ernsthaft Interesse bestehen, den inhaltlich wertvollen Part dieses Thread weiter zu führen, dann wäre ich durchaus bereit, einige inhaltlich sinnvolle Beiträge (ohne Anspruch auf Vollständigkeit!) in einen neuen Thread zu kopieren. Falls das gewünscht ist, bitte ich um PNs. Sollte es dazu kommen und es geht dann weiter mit Beleidigungen und themenfremden Rang-Rangeleien u.s.w.: dann rasselt es!
|
|
|