![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da hier die Alkoholikerdichte am höchsten ist, möchte ich mal folgende Frage los werden:
Habe regelmäßig ein paar Kumpelz zu Besuch, die genau so versoffen sind, wie die Ostseetreffen-Mischpoke aus diesem Forum. Die Junx trinken mir langsam meine Vodka Vorräte weg. Ich habe bisher dieses Zeug kredenzt: http://domaneys.com/wp-content/uploa...10_500X500.jpg Problem ist, dass man die Pullen hier nicht gekauft bekommt. Kennt ihr noch weitere trinkbare Alternativen, die man stattdessen anbieten kann? Sollte ähnlich schmecken. Also mild.
|
||||
|
||||
![]()
bei Feinkost Albrecht werden von dessen Hausmarke glaub richtig Mengen über die Kassenbänder gerollt....als kann der so schlecht nicht sein, jedenfalls billig ist er
![]() Die Zeiten als man von übermässig Wodka-Genuß - zumindest bei ganz schlechtem - Sehstörungen bekam sind dann ja wohl vorbei, also einfach Probieren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Danziger Goldwasser ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als regelmässiger Russland-Reisender sind Wodkas auf Kartoffel-Basis keine Option mehr für mich
![]() Für mich hat sich der Beluga als ganz wunderbarer Wodka herauskristallisiert: http://www.vodka-beluga.com/ Wen man den mal getrunken hat, ist man wohl für die meisten anderen Wodkas nicht mehr zu gebrauchen ![]() Ich habe gerade eine Flasche Danzka geschenkt bekommen aber noch nicht getestet (immerhin auch Getreidebasis).
|
||||
|
||||
![]()
Wo hast du das Zeug denn her: ist nicht einmal auf der HP von Gordon's gelistete?
Ansonsten dürfte der Import von GB nicht so schwer sein. ![]() http://www.zombieapocalypsevodka.com/zombie.php
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sind noch Schwarzbestände aus der Zeit in Moskau, als noch in Naturalien bezahlt wurde.
|
||||
|
||||
![]()
Nene, ist schon ne fette Glasflasche. Meine haben aber ein rotes Etikett. Die gibt es wohl seit 20 nicht mehr...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Prost
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Micha,
als Fuselkönig vom ![]() ![]() Gegen diesen Wodka ist das Büffelgras oder andere Wodkas nur Fusel. Ich habe mal ein halbes Jahr in der Ukraine gearbeitet und dort meine Erfahrungen gesammelt. Der Nemiroff ist sehr mild im Abgang. ![]() Gruß der Fuselkönig
|
|
||||
|
||||
![]()
Passend zum Wassersport versuchs doch mal mit Graugans. Da ist der Name und das Programm gleich eins
![]() LG
|
|||
|
|||
![]()
Vodka?
Nur Absolut und wenn es pur sein muss Grasovka. Alles darunter ist nur für Kopfschmerzen gut, aber nicht zu trinken. Ich bin kein "Fan" von günstigem Alkohol, es soll lieber im Portmonaie wehtun als in der Birne. |
|
||||
|
||||
![]()
Eindeutig Grey Goose
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Als Whisky-trinker kenn ich damit nicht aus, aber wenn kann es wohl nur eine geben:
Artikel:VALT Single Malt Scottish Vodka Land:Schottland Region:Glasgow Erzeuger:VALT Vodka Company Ltd. Alkohol:40 Vol.% Charakteristik:Aus 100% gemalzter schottischer Gerste und schottischem Speywasser hergestellt, 5-fach destilliert. Aroma:Gerstenzucker und Rahm. Geschmack:Zart und cremig, süßes Vanilleeis. Abgang:Warme schmelzende Butter. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wodka würde ich nie trinken. Das ist doch nur ein Frostschutzmittel für die Heckdusche.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Absolut mixen ist ein Verbrechen ![]() ![]() Gib den Absolut in das Gefrierfach dann wird er Dickflüssig und seeeehhhr mild.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() mfg der Bootspeti ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Partisan soll gut sein (mit Lux-Güteklasse und dafür ziemlich günstig), außerdem noch Held-Vodka, muss ein richtiges Kultprodukt sein (allerdings auch nicht billig), der wird aus Zuckerrüben (!) hergestellt und soll selbst lauwarm sehr mild sein.
habe leider beide noch nicht getrunken, daher sind das nur Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis. Gibt es allerdings beides auch eher nicht "um die Ecke"...
|
||||
|
||||
![]()
Für mich gibt es nur noch einen Vodka, seitdem ihn mal ein Freund auf Moskaureise für mich mitgebracht hat ... Russian Standard Platinum.
Mittlerweile bekommt man Russian Standard auch in dt. Supermärkten, aber als Platinum oder Imperia findet man ihn eher selten. Wer den Platinum einmal pur getrunken hat, der wird seinen Vodka nie wieder als Mixgetränk panschen wollen, denn dieser Vodka ist extrem mild und geht runter wie Öl ![]() Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Ich find den Finlandia Wodka super! Milder Geschmack beim pur Bechern und keinen Kopp am nächsten Tag. (Hauptsache min. 40% wie auch beim Wiskey)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde den Grasovka zum mixen ziemlich gut. Wenn es pur sein soll, Our Vodka aus der Berliner Hausdestillerie. http://ourvodka.com/ourberlin/
|