|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
zündschloss anschließen beim 450 volvo penta aussenborder
ich habe mir einen alten volvo penta motor gekauft leider ohne zündschloss. ich komme jetzt mit dem anschließen nicht klar ich weiß nicht was wo ran kommt.
wenn jemand mir hlefen kann soll er mich doch kurz anrufen oder soll gibt mir seine tele dann rufe ich zurück vielen dank im voraus. wenn mir jemand so hilft das es hin haut bekommt nen 10er cvon mir überwiesen. als dank , weil ich ziemlich verzweifel . mir ist das zu kompliziert ich habe 7 kabel .3x von den zündspulen schwarze (je 1 schwarzes) 1x gelb vom kaltstarter 1x grün plus 1x weiß anlasser und noch nen schwarzes gruß thomas 025871372 017622045555 C:\Dokumente und Einstellungen\heinzs\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Bild\lll.jpg.bmp |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen...
Vielleicht beschreibst du noch das Zündschloss- dann können die Spezis schon mal grübeln. Einen Zehner will hier aber echt keiner für Hilfe... Grüße Andi
|
|||
|
|||
http://boote-forum.de/viewtopic.php?...talog&start=15
da warn Schaltpläne drin, das Zündschloss brauchst aber möglichts schon original, (Abstellen Motor) (kann man notfalls aber auch anders lösen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder Bastellösung oder Original Zündschloß. Alternativ stellt man den Motor eben über den Original (Not)Stopschalter ab und regelt das Starten und Choke über Taster.