|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Routenplanung
Moin,
ich werde (bin ?) alt. Ich habe letztes Jahr im Herbst so einige Routen geplant, das ganze mit ??????????, ähnlich google maps.....was es aber nicht war. Es war kein Programm, sondern eine Seite ähnlich google maps. War easy zu bedienen und hatte den Tipp dazu hier irgendwo gelesen. Ich komme nicht mehr drauf ?!? Habt ihr ne Idee ? Danke. Frank
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nein....das ist es leider nicht. Frank
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
Danke für eure Mühe, aber dabei ist es immer noch nicht. Es war auch deutlich einfacher und nicht im Ursprung für Boote gedacht (wenn ich nicht irre ?!?). Danke vielmals. Frank
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
habe gar nicht drauf geachtet, meine aber nicht nur Deutschland. Das war nah an google-maps dran von der Optik. Kennt ihr das, es scheint so simpel und man hat es auf der Zunge.....kommt aber nicht drauf.....grrrrrr...... Das Alter.......... Frank
|
||||
|
||||
Moin Frank,
weil ich grad umgezogen bin und hier noch kein Festnetz-Internet hab, kann ich nicht bei meinem Rechner gucken. Schau doch einfach mal, wie weit dein Browser sich "erinnern" kann. Vielleicht kannst du ja im Verlauf, einen passenden Zeitraum finden, an dem du eine Törnplanung gemacht hast? Dann könntest du ja sehen, welche Website das war.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Moin Tom,
gute Idee, bis 01.12.2014 ist auch alles gespeichert. Leider reichte es nicht. Danke. Frank
|
||||
|
||||
Schade! 😩
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|