![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ab sofort bei uns im Hause:
Sea Ray 205 Sport Bj. 2010 L. 6,40m B. 2,44m T. 0,85m Motorlaufzeit 56 h Mercruiser 4,3 ltr. MPI mit Alpha Antrieb Super schöner Bowrider mit wenig Betriebsstunden mit Bimini und Hafenpersenning, Af ist neu. Inkl. CE Abnahme € 23.900,-- Optional steht ein 2000 ECO-Sigma Trailer zur Verfügung.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, schönes Boot, wäre eigentlich etwas für mich wenn nicht das Anti-Fouling wäre. Ist das Gelcoat angeschliffen worden oder lässt sich das AF noch irgendwie schadfrei entfernen ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
betreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, das wäre nicht verkehrt. Dank im Voraus.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Sieht nicht angeschliffen aus, ging sehr leicht ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, das hört sich schon einmal gut an, ( leider habe ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft nach Köln zu kommen um mir das Boot noch vor seiner Reise nach euch anzuschauen. Wäre ein Katzensprung gewesen. Muss mal schauen, wie ich das geregelt bekomme bei euch vorbei zu schauen.
Erstmal muss ich meiner besseren Hälfte noch beibringen, daß Blau nicht die allerschlechteste Farbe ist. Erstmal danke für deine Nachforschung. |
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich erledigt, wir waren auf der "Boot" und meine Frau hat sich neu verliebt in eine schwarze Monterey.
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Komplettpreis inkl. neuem Sigma -ECO 2000
€ 26.500,--
|
||||
|
||||