|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Ex-Boot steht zum Verkauf - Wessens noch?
Freut ihr euch auch so darüber, wenn ihr nach Jahren feststellt, dass soeben euer Boot mal wieder im Internet aufgetaucht ist?
Ich dachte wir bekommen hier eine lustige Bildersammlung zusammen. Vielleicht mit Fotos Vorher - Jetzt. Das ist dann auch für die Leute interessant, die sich vielleicht zufällig für genau das Boot interessieren. Also hier mein alter Dampfer! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...11-1398?ref=wl (PaidLink) und natürlich ein Foto von mir von damals
|
||||
|
||||
Keine Ahnung ob eines meiner ehemaligen Boote derzeit zum Verkauf steht,
habe aber mal 2 entdeckt als sie wieder veräußert werden sollten, war schon irgendwie ein komisches Gefühl
|
||||
|
||||
Hi,
meiner Silverline ist mal ein User begegnet, die Super Apollo habe ich mal in einer Börse gesehen und eine Neptun beim Händler, da wusste ich aber nicht, dass es mal meine war, sie hatte eine andere Lackierung bekommen. Willy |
|
||||
|
||||
Cooles Auto
|
||||
|
||||
Meine alte Wellcraft steht seit einiger Zeit bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf.
Astronomischer Preis,einige Falschaussagen bezüglich war nie ein wasserlieger und mit meinen Bildern wie ich sie damals inseriert habe Die Bilder sind 5 Jahre alt und in der Zeit hat die Wellcraft noch jemanden aus dem Forum gehört
|
||||
|
||||
...gilt es auch andersrum...
ich habe hier Bilder meiner Dory ins Profil gepackt und der Vor-vor-Besitzer hat mich angeschrieben... ..das fand ich sehr, sehr beruhigend als er mir auf meine Fragen schrieb dass an dem Boot alles okay ist und er den Verkauf schon bereut.. Der ganze Kauf machte mich nämlich schon etwas unsicher... ... war ein ebay-Kauf für 1900,- unter Sofortkaufenpreis.. ...aber jetzt > fast zwei Jahre später muss ich sagen.... ..war wohl einfach nur ein Schnäppchen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich find den Preis bei der Regal auch mutig.. hab ich dafür nicht bekommen und mein Motor war größer und heile
|
||||
|
||||
Ging aber auch gut in die Knie damals (siehe Foto)
Wir haben den auch nur zum Rangieren auf dem Hof benutzt.. Am Slip hätte das spätestens Probleme gegeben mit seinen grandiosen 56 PS
|
||||
|
||||
Mein Reinke 11M Eigenbau von 1982-bis 1987, den ich 1992 noch ohne Rigg verkauft, und vor einigen Jahren im Netz zum Verkauf wieder gefunden habe.
Schön war zu sehen dass es dem Schiff gut geht, und die Inneneinrichtung der 80er Jahre unverändert im alten Glanz erhalten ist. Erinnerungen kamen da schon hoch, jeder einzelne Arbeitschritt geht durch den Kopf, aber kein Nachtrauern. War ne schöne Zeit Leider habe ich die Adresse weder des Verkäufer noch Käufer, ich würde ihm gerne die Bilder der Bauzeit senden. Gruss Edi
|
|
||||
|
||||
Hallo Edi,
sag mal - wie viele Boote hast Du denn schon gebaut? zwei Hausboote und das hier sind mir jetzt schon aufgefallen... Grüße Markus
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
....... mehr gibt es nicht. Gruss Edi |
|
||||
|
||||
Mein altes Boot ist auch im Netz...seit über zwei Jahren.
Der Händler versucht 2-3k€ mehr zu bekommen. Jetzt im Winter hatte ich es auch mal für nur 500€ Aufpreis gesehen. Eigentlich schade wenn Boote so lange rum stehen. Immerhin ist der BF-Wimpel auf dem Bild zu sehen, da er auch noch meine alten Verkaufsbilder benutzt.
|
||||
|
||||
Ein paar Monate steht meine Bayliner 2859 schon zum Verkauf in DK.
Er möchte etwa 10T€ mehr haben als er bei mir bezahlt hat, wird nicht einfach. Die Bilder sind fast alle von mir.
|
||||
|
||||
@ trockenangler und Spüli
10T Mehr ist ja schon ne Hausnummer habt ihr dazu links?
|
||||
|
||||
Hallo
Ich find diesen Thread super interessant, denn scheinbar halten es einige für völlig normal, mehrere Jahre alte Bilder zu verwenden und möglichst noch Gewinn beim Verkauf zu machen Ich habe mir letztens ein Boot angesehen, dass auf den Bildern noch hochglänzend rot war, in echt war es hellrosa, denn die Bilder waren über 8 Jahre alt... PS: Außerdem ist es natürlich schön, sein "eigenes" Boot nochmal wieder zu sehen |
|
||||
|
||||
Genau das gleiche ist meinen Eltern auch mal passiert. Ihr altes Boot wurde wieder verkauft mit 6 Jahre alten Bildern (oder sogar noch älter). Meine Eltern haben damals nichts unternommen, waren aber schon ziemlich baff!
Aber sieht so aus, als wär es wieder verkauft worden. Also - die Masche zieht wohl |
|
||||
|
||||
Hallo,
es geht doch nur um Angebot und nachfrage, großes Angebot scheiß Preis! Kleines Angebot super Preis wie in der Immobilien Branje. Dabei sind super gepflegte Boote immer zu einen höheren Preis zu veräußern. Lieben Gruß Elbkreutzer |
|
|