|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Farb bzw. Antifoulingreste Rumpf
Moin Moin
ich möchte mich meines Rumpfes jetzt mal annehmen! Was meinen die Profis unter euch?? Die untere Schicht (gelblich) scheint irgend eine Farbe zu sein die ziemlich gut erhalten ist! Die weißen Reste darüber scheinen altes Antifouling zu sein ... bin mir aber nicht sicher! Wie würdet ihr den Rumpf behandeln?? -abschleifen und mit Bootslack lackieren oder -abschleifen, Primer und neues Antifouling? Wenn Antifouling welches (Hart?) Boot ist kein Wasserlieger und max 2 Wochen im Jahr im Salzwasser! Danke schon mal für eure Tip´s
|
||||
|
||||
das ist irgend eine Grundierung wenn das Boot kein Wasserlieger werden soll würde ich Bootslack nehmen
mit Interspeed Ultra habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, aber mein Boot ist nun mal ein Wasserlieger
|
|||
|
|||
ich hab es aus Spanien geholt ... das werden sie wohl irgendwas draufgeschmiert haben!!
Bei mir steht es auf dem Trailer ... max 2 Wochen in HR im Wasser und bei uns höchstens mal 2-3 wochen dauerhaft im Süßwasser!