|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha 5Cs 6E3.... Unterlagen gesucht
Guten Tag,
ich habe einen Yamaha 5CS. Die Seriennummer habe ich nicht im Kopf, jedoch steht vor der Serien-Nr. 6E3. Mein Motor hatte gestern keinen Kühlstrahl mehr gehabt. Mußte daher den Motor ausschalten, bevor er überhitzt. Somit war Paddeln angesagt :-( Ich habe auf diesem Forum eine ganze Menge interessanter Ursachen und deren Lösung gelesen. Tolle Plattform. Bevor ich mich mit einer Sache beschäftige, versuche ich mir immer erst ein wenig Hintergrundwissen anzueignen. Daher wäre es hilfreich, wenn man mir über diese Plattform ein paar Dokumente (Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch, Explosionszeichnungen, etc.) zur Verfügung stellen könnte, bzw. mir mitteilt, wo ich so etwas bekommen kann. Ich danke Allen im voraus und hoffe, dass auch ich bald etwas zum Forum beitragen kann. Mit freundlichen Grüßen Detlev Pickert |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Detlev,
du machst nichts falsch, nur die Motoren heißen in USA etwas anders, wenn du dich nach Baujahr und PS richtest findest du schon was passendes, die Handbücher findest du unter diesem Link: http://www.yamaha-motor.com/outboard...home/home.aspx