|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wo steht der Kutter denn ? Ostseite von Krk ?
und du hast wohl Glück gehabt , dass es nicht umgekippt ist
|
||||
|
||||
Ja da hast du Glück gehabt, über 200km/h sind ja auch schon was
|
||||
|
||||
Es steht direkt in der Stadt Krk bei Freunden im Garten.
|
|
||||
|
||||
Dann warst Du sicherlich in ständigem Kontakt mit ihnen .
Sicherlich ein blödes Gefühl, hilflos mehrere 100km entfernt zu sein und keine Möglichkeit, was zu unternehmen zu können . Aber für sowas hat man ja Freunde
|
|||
|
|||
Sollte es wirklich zu größeren Schäden kommen, zahlt doch die Versicherung in so einem Fall denke ich, oder?
|
|
||||
|
||||
ja, bei einer Kasko Versicherung sollte Sie tun
bei kleineren Schäden lohnt es sich meist wegen der Selbsbeteiligung nicht die Versicherung in Anspruch zu nehmen..
|
||||
|
||||
Oh Mann
da bekomm ich ja direkt Angst meine Old Lady da unten alleine zu lassen.
Ich habe in irgendeinem Thread was von einer Halle in Zadar gelesen. Gibts da einen Link? Und ist einem von Euch was in Sukosan am Boot passiert? |
|
|||
|
|||
Bei mir nicht.... Gott sei Dank
|
|
||||
|
||||
mein Boot liegt auch in Sukosan an Land und alles i.O.
Die Halle ist etwas ausserhalb von Zadar, wenn man keinen eigene Trailer ist der Transport recht aufwendig und auch nur bis zu einer bestimmten Höhe möglich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn man nicht selbst trailern kann, ist der Transport von der Halle zum Hafen bis etwa 28/29 Fuss Länge in der Regel problemlos möglich und relativ preiswert. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Ich hab nur Haftpflicht ....
|
|
||||
|
||||
Das fehlen der Kasko hat einige Eigner beim Brand Weihnachten 2012 in Punat viel Geld und reichlich Nerven gekostet... meines wissens haben die bis heute kein Geld bekommen...
Ich kenn Dein Boot nicht, aber lohnt sich eine Kasko nicht mehr bei Dir ? Schon alleine wenn beim Kranen mal was schief geht... die Versicherung vom Kran ist bestimmt nur gerade mal das Papier wert, auf dem die Police gedruckt ist... Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Ich hab für Boot incl. Trailer 2000 bezahlt, im Zweifel kauf ich ein anderes.
Bei einem alten Boot ist es gar nicht so einfach eine Kasko zu bekommen ......
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bis bald mal auf Krk Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Boot & Trailer sind aus ´89 und ich habe trotzdem eine Kasko über Norman abgeschlossen bekommen ... Gut bei dem Preis Deines Bootes könnte ich auch ins Grübeln kommen ob es noch Sinn macht ...
|
|||
|
|||
mein Nachbar hat mich heute angerufen
in Scradin und Umgebung muss es ordentlich gescheppert haben. sein Verdeck hat sich bei bis zu 200 km/h verabschiedet. Muss heute mal in der Marina Mandalina nachfragen ob noch alles ok ist
|
||||
|
||||
Kasko
So eben mal mit der Versicherung die Kasko geklärt,
wird billiger wie auf dem Rhein |
|
||||
|
||||
Bei uns hats das Vorzelt vom Wohnwagen weggeweht, aber unser Boot stand ja gottseidank sicher in D.
|
|
|