|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anschlußbelegung Drehzahlmesser !
Hallo!
Habe einen Drehzahlmesser erstanden und benötige einen Anschlußstecker und die Anschlußbelegung desselben.Wo kann man diesen Stecker kaufen.Danke im Voraus für Eure Mühe! MFG, Frank |
|
||||
|
||||
Verflixt wo sind den die Bilder hin?
|
|
||||
|
||||
Re: Anschlußbelegung Drehzahlmesser !
Zitat:
Welchen Drehzahlmesser (Fabrikat, Typ) hast Du gekauft und an welchen Motor möchtest Du ihn anschließen, bzw. ist er dafür überhaupt geeignet? (Diesel, Ottomotor, Zylinder-Zahl, 2-T, 4-T usw.) Servus Paul |
|
||||
|
||||
Neuer Versuch!
|
|
||||
|
||||
Hallo Paul!
Der Anschluß soll an einen EVINRUDE V4 90Ps Bj.1999 erfolgen! Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Zum Thema Außenborder gibt es Berufenere als mich hier im Forum. Im Zweifel würde ich mich direkt an Cyrus wenden. Der ist Profi und kann das Anschlusskabel sicher beschaffen, wenn der Drehzahlmesser etwas mit Evinrude/Johnson zutun hat. Das Teil scheint ein Multifunktionsdisplay zu sein und nicht nur ein Drehzahlmesser. Weshalb steht der Zeiger schon bei 2000 U? Servus Paul |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß MUE
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es aber kein Evi/Joh. DZM ist,gibt es ein Kabel höchstens vom Hersteller des Gerätes.
|
||||
|
||||
|
|
Das ist ein Johnson/Evinrude Drehzahlmesser. Aber das Kabel konnt ich nicht finden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo und vielen Dank für Eure Mühe !
|
|
In der Zwischenzeit habe ich div. Kabel gefunden bzw ganze Kabelbäume die vom Motor bis zu den Instrumenten gehen.
Aber das hilft Dir sicher auch nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Kurze Frage @Cyrus, gibt es dort so eine Art Y-Verteiler ??
-Frage zurückgezogen- |
|
|