|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Faria Echolot, wo in deutschland zu beziehen
Hallo BF
Hat jemand von euch ein Ahnung, wo hier in deutschland das Faria 13752 (DS1002) Echolot mit Temp.-Anzeige zu beziehen ist ? http://faria-instruments.com/site_ma...thSounders.pdf Ich habe schon gegoogelt, aber habe nur shops in USA gefunden. Möchte gerne die Tiefe/Wasser-Temp. angezeigt bekommen und keinen Fishfinder einbauen. ( Rundinstrument ) Grüße! Udo |
|
||||
|
||||
Probiere mal :
www.nauticexpo.de
|
||||
|
||||
Der hier hat Faria im Programm: www.watski.de
|
||||
|
||||
Hab ich beides schon versucht, bei beiden gibt es nur das Modell ohne Temperatur ... ( Nautikexpo verlinkt auf boatteam.de )
Grüße! udo |
|
||||
|
||||
das steht auch auf der Faria Webseite so
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Probiere es mal bei propellerdiscount. Der bestellt auch separat in den USA.
Dauert dann etwas aber klappt. Der hat mir auch nur einen Geber für mein echolot bestellt. www.propellerdiscount.de
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tip,
hab mal eine Anfrage an propellerdiscount geschickt, mal sehen, ob die mir das Ding besorgen können ! Udo! |
|
Hallo,
versuchs mal hier:Kornelia Pernkopf <kornelia.pernkopf@exquisit.at> Schreib ein Mail und sage was du benötigst. Habe nur die besten Erfahrungen gemacht(auch bei Garantiefällen) Sind Exclusivhändler für Faria Gruß Manni |
|
||||
|
||||
An so einem Echolot mit Temp.-Anzeige hätte ich auch Interesse.
Die Anzeige für die Tiefe kann zwischen Fuss und Meter umgestellt werden (Metric or US standard units), was gut ist. Was ich nicht gefunden habe, wird die Temperatur nur in Fahrenheit (Water temperatures from 32 ̊ F to 200 ̊F) angezeigt oder kann man das auch Umstellen auf Grad-Celcius. Für mich wäre "nur" Fahrenheit ein no-go. Das habe ich noch auf der Home-Page von Faria gefunden: Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Antwort: Hi Udo, You are correct, the temperature will be given in degrees Celsius when set to “EURO”. Thanks Ken Also alles gut ! Hab in den USA einen Preis von 119$ + 19,99$ Versand + 19% Einfuhr.....also um die 150 Euro....aber, ich weiß nicht, wenn was mit dem Gerät is..... Als Alternative hab ich noch den Hawkeye D10DX gefunden....aber in Deutschland auch irgendwie nicht zu finden.... Udo! Geändert von udow (30.03.2015 um 14:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke Udo
Tja, wenn in US direkt bestellt und nachher ist was, dann muss man das wohl unter Risiko abbuchen. Wenn Du einen Europäischen Händler findest, ich würde auch bestellen. Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
" das gefragte Echolot mit Wassertemperaturanzeige Nr. 13752 von FARIA kostet EUR 259,-- inkl. Mwst. zzgl. EUR 6,90 Versand Liefertermin: Ende April / Anfang Mai Der o.g. Liefertermin ist nur gültig bei Bestellung bis zum 31.03.2015! "
|
|
|