|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ab Mai spektakulärer Wasserpark bei Porec
Ab Mai eröffnet bei Porec einer der spektakulärsten Wasserparks Europas :
http://www.aquacolors.eu/de/attraktionen/
|
|||
|
|||
Ich war schon in Dubai in so ein Wasser Park , das ist der Hammer für groß und klein !
|
|
||||
|
||||
Wenn das ein großer Park ist finde ich die geforderten Tantiemen von ca. 22,-€ pro Erwachsenen auch nicht zu viel.
OK jeden Tag mit 3 Erw. 1 Kind geht ins Geld.
|
||||
|
||||
Das wäre doch mal ein Grund wieder nach Porec zu fahren.
|
||||
|
||||
Die Kroaten ziehen im Grunde nur nach, die Italiener hatten nach der ersten Algenpest schnell reagiert und jeder bessere Campingplatz hatte seinen kleinen Aquapark, größere schossen wie Pilze aus der Erde.
Der neue Park in Porec ist auch wieder so ein Projekt, einen ähnlichen Park gab es schon letztes Jahr in Novigrad: http://www.istralandia.hr/de/ Allerdings wird das Ding nur sehr schleppend angenommen. Die Touristen, die nach Istrien fahren, sind nicht zwingend vergleichbar mit eingefleischten Italien-Urlaubern. Ich persönlich brauche diese Art der "Freizeitgestaltung" nicht, aber für gelangweilte Familien mit Kindern ist so etwas wohl Heute unumgänglich.
|
||||
|
||||
Da wird ja schon seit zwei Jahren gebaut.
Und der Parkplatz war als erstes fertig .
|
||||
|
||||
Wir beobachten das Projekt auch schon seit Anfang an. Im letzten Sommer standen dann die ersten Rutschen. Ist vielleicht eine willkommene Abwechselung wenn´s Wetter auf See mal wieder nicht mitspielt, was in den letzten Jahren leider immer häufiger vorkam.