|
||||
|
||||
Jaja, 100 Feet vor und nach gewissen Brücken (nicht bei allen - ist aber beschriftet) muss du runter vom Gas in No Wake Speed und in den Slow Speed Zonen passen die Sheriffs und andere Wasserwächter verdammt genau auf !!!
Auf jeden Fall sind´s hier am Wasser strenger und genauer, wie auf der Strasse udn vor allem sehr sehr viele unterwegs
|
||||
|
||||
Nun haben wir Fort Meyers hinter uns gelassen und sind noch etwas weiter nach Süden gefahren.
Auf dem Weg durch die Everglades haben wir einen Stop gemacht um ne Runde mit dem Airboat zu fahren. Jetzt sind wir in einem schönen Zimmer in Key West am Hafen. Leider verhindert so ein blödes Kreuzfahrschiff die Aussicht. Irgend ein Touri hat mir erzählt das diese Schiffe nur bis 18 Uhr dort liegen dürfen, so das auch alle den Sonnenuntergang genießen können. Ich glaube der Kahn legt gleich ab.
|
||||
|
||||
Wo ist das? Also welches Hotel?
Ich werde ebenfalls in ein paar Wochen dort sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die anderen Hotels sind auch nicht viel günstiger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war vor Urzeiten mal im Heron House . War preiswert. Mittlerweile ab 225 USD aufwärts ..
|
||||
|
||||
Gestern hier bei uns in der Slow Speed Zone war ganz schön was los - gefühlte 1000 Boote unterwegs
|
||||
|
||||
In der Slow Speed Zone hatten wir auch viel Verkehr.
Die Bilder sind in der Nähe von Big Schell Island entstanden. Ich glaube dein Foto ist bei Little Schell Island entstanden. Nun sind wir mit einem Tag Verspätung wieder zuhause. Weil die Luftpiraten Gestreikt haben, durften wir noch einen Tag länger in Miami verbringen. Es war ein super Urlaub und der Zirkus in Miami konnte uns nicht die Laune verderben.
Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (22.03.2015 um 16:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich häng mich mal dran mit meiner dummen Frage
Wir sind ja in den Reisevorbereitungen nach Cape Coral und haben das erste Mal unsere angesammelten Meilen für ein Upgrade in die UNITED First class investiert, weil sich ein Freiflug wegen der Nebenkosten nicht mehr lohnt. Nun die dumme Frage: Als First class PAX kriege ich mein Gepäck am normalen Kofferband ? (Ich meine, ich habe da noch nie irgendwelche Politiker, Schlagersternchen oder andere VIPs gesehen)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wundert mich, dass ihr sofort mit Meilen upgraden konntet - da sind Sie normal eher happig ! Wir nutzen jetzt fast ausschließlich mit dem großen Boat über den Atlantik, weil uns die Fliegerei zu anstrengend ist und unsere Aufenthalte mit deren Überfahrten zusammen passen ! Da steht dann unsere Koffer, wie von Geisterhand im Zimmer und meist ist es günstiger als die Business und Jetlag fällt auch weg !
|