|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Letzte Woche in Oldenburg ... unfassbar ...
Ich tank meinen Wagen voll (auf der Cloppenburger Straße bei der Ex-Aral), will zahlen, und da quakt mich doch so ein Rauschebart-Typ an, ich solle gefälligst ein Kopftuch aufziehen.
Bitte was ? Was geht in diesem Land eigentlich ab ? |
|
|||
|
|||
Vielleicht entssprachst Du ja nicht seinem Schönheitsideal.
|
||||
|
||||
Ich frage jetzt nicht weiter nach sondern versuche es mal damit zu erklären dass wir gerade mitten in der Nacht sind und ziemlich genau Vollmond haben
|
||||
|
||||
halt...doch...eine Frage drängt sich mir jetzt doch auf....hast Du Dich jetzt eine Woche darüber aufgeregt bis es hier dann dringend raus musste
|
||||
|
||||
Ja, so ist das, wenn "Toleranz" mit "Angst vor eigenem Standpunk" in der Gesellschaft verwechselt wird und niemand sich "gerade macht".
Solange solchen "Übergriffen" aus Angst vor "dann halten die mich für Rechts" nichts entgegen gesetzt wird, müssen wir uns nicht wundern ..... und nein, ich bin nicht Rechts. Ich musste gerade beim lesen echt lachen - hätte mal wer zu meiner Frau sagen sollen .... die erste Antwort, die mir einfiel war: aber klar doch, wenn du deinen Schwa...... dann aus der Hose hängen lässt. Oh man, was für Spinner
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437 Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510 Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589 Gruß Ralf |
|
||||
Falsches Forum
|
||||
|
||||
War das ein anderer Kunde oder der Typ der kassiert hat?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hak es einfach ab, was meinst du welche Sprüche ich in meiner Jugend wegen meiner langen Haare alles hören mußte. Deine Reaktion darauf würde mich trotzdem interessieren, oder ist dieser Thread die einzige? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine Haare sind immer noch lang, Kontra muß man geben nicht anpassen.
|
|
||||
|
||||
Also, ich find es schon befremdlich, wenn irgendwelche Koranausträger die Frauen im Lande dazu zwingen wollen, Kopftücher zu tragen und damit die Grundrechte der Ansässigen mit Füssen tritt. Und es dann heißt: wer das nicht aushält sei ein Nazi.
Ich hab ihm dann gesagt, daß, wenn er mich dazu zwingen will, ich ihm die Eier abschneide und ihm den Kopf auf den Rücken drehe. Das hat er dann verstanden.
|
|
||||
|
||||
Da haben sich wohl mal wieder die zwei Richtigen getroffen.
|
||||
|
||||
Kein Mensch wird dich in die rechte Ecke schieben wenn du darauf bestehst dich so zu kleiden wie du willst.
Machst du aber solche Themen in einem Forum auf, in das das überhaupt nicht hingehört, könnte dir das schon eher passieren. |
|
|