|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leihwagen Flughafen Rijeka
Hallo,
für meinen Kurzurlaub benötige ich auf Rab einen Leihwagen für 1 Woche. Wir landen am Flughafen Rijeka. Welche Vermieter sind empfehlenswert und welche sollte man besser meiden? Habt ihr Erfahrungswerte? |
|
|||
|
|||
Ich hatte auch mal ein Leihwagen von dort , es gibt glaube nur einen Laden der am Flughafen Autos verleiht , ich glaube es war es SIXT , bin mir aber nicht sicher , ist schon lange her . Du solltes aber vorher im Netz buchen , und gut bei der Übergabe auf Vorschäden achten .
|
|
||||
|
||||
wenn du auf Krk bleibst... ist eine gute alternative das Taxi ....
|
|||
|
|||
Ich buche im Internet über Car del mar (Makler-Plattform). Preise sind unschlagbar. Bei Sixt sind die Autos gefühlt neuer, bei anderen günstiger aber auch Ok. Zur Sicherheit rufe ich den Vermieter (Sixt oder andere lokale Anbieter) dann noch einmal persönlich an. Hat bisher immer gut funktioniert. um vom Flughafen zum Hafen zu fahren und den Wagen dann dort meistens ungenutzt stehen zu haben sind die Ansprüche bei mir auch nicht so hoch.
|
|
|||
|
|||
Wir haben vor Ort gebucht , war kein Problem und die Kosten sind um einiges günstiger als im Netz.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Danke für Hinweise.
Ich habe mich doch für Sixt entschieden, weil der Unterschied zum lokalen Anbieter nur noch bei 30 Euro für 2 Wochen lag. |
|
||||
|
||||
Sixt in Venedig hat mich mal mit Volltanken belastet ., obwohl ich getankt
hatte. Seitdem lasse ich mir bei der Rückgabe des Fahrzeuges den vollen Tank auf dem Vertrag unterschreiben.