![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oder eins in der Größenordnung. incl. dem 200PS Mercury und Trailer.
Wieviel muss man dafür neu hinlegen? Ab welchem Preis könnte man es gebraucht in guten zustand ergattern? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neu ca. 22-30.000 €
Gebraucht. ab 4000 € Gruss Vulko
|
||||
|
||||
![]()
@ vulko:
wo gibt es solche boote für schlappe 30000 euro? wenn du welche hast, kauf ich sie dir ab und werde boots-händler! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube auch weniger das du sowas ab 4000 gebraucht bekommst. Ich würde ehr sagen ab 8-10000€!
4000 vielleicht der Motor allein!
|
||||
|
||||
![]()
Hängt das Auto noch vorne dran??
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() würde gerne sehen wie der auf der autobahn bei tempo 100 ,mit seinem gespann kämpft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gebraucht eher ab 20000 Euro , neu gut das doppelte .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Die Boote liegen neu mit Motor bei einer Grösse von 4,60 bis 5,80 bei einem Preis von ca. 15000 - 22000
Gruss Sepp Geändert von simergy (14.06.2008 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und....Selbständig geworden?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Zum Beispiel bei Plastiar.
Das Paros 520 kostet inkl. Edelstahlbügel und Sitzbank / Steuerkonsole und vorderer "Liegewiese" um die 12.000 EUR. Wir haben es dafür sogar inklusive Trailer bekommen. Es ist motorisierbar bis 100 KW. Wenn du nun weißt was so ein Motor kostet, bist du mit Zubehör definitiv unter 30.000 EUR! Chrischan EDIT: Allerdings scheint das Ding auf dem Foto länger zu sein (gegen 8 Meter?!) Und etwas mehr PS amSpiegel zu haben?! Da wirds dann auch schnell teurer! |
![]() |
|
|