![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
also was die Kompetenz von Fachgesprächen betrifft, gibt es auch bei manchen Fachhändlern ein gewisses Maß an 0% Ahnung ...und hier wieder mal die Warnung vor www.bcw-bootszubehoer.de NICHT Bestellen!!! Man bekommt keine Ware, das Geld muss im voraus bezahlt werden und man bekommt es nicht wieder zurück und obendrein bekommt man nur fahlsche Info's War schon mal jemand in diesem Geschäft, ich denke dass es das gar nicht gibt?! Grüße Günther |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind aus V4A.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Auftrag wurde ans Bauhaus gerichtet und auch die Rechnung kam vom Bauhaus. Der im Bauhaus arbeitende Bootsbauer hat das Boot mitgenommen in seine Werft und dort die Umbauten getätigt. Alles lief übers Bauhaus und somit ist das Bauhaus schuldig!Wobei der Marktleiter sich dann echt reingehängt hat um alles schnellstmöglich zu meiner endgültigen Zufriedenheit zu erledigen. Der "Bootsbauer" hat nichts mehr am neuen Boot gemacht.Alles wurde von der Herstellerwerft erledigt und das wirklich sehr gut! |
|
||||
|
||||
![]()
Bauhaus-Nautico-Leipzig:
Preise teils billiger, teils etwas teurer. Vorteil: Hinfahren, angucken, mitnehmen. Bisher habe ich mit Sika, Farben, und Kleinteilen keine schlechte Erfahrung dort gemacht. So gesehen breiteres Angebot als bei Händlern in Halle. Beratung kann ich nichts sagen, habe ich bisher nicht in Anspruch nehmen müssen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab dort auch schon einige Sachen gekauft. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guten Morgen, so, ich habe den Anstand und Entschuldige mich für diese unnötige Aufregung, da ich die Ware nicht erhalten habe, wurde mir der Betrag rückerstattet, habe mit Hr. Wenzel telefonisch kontakt aufgenommen und es wurde mir zugesichert dass der Betrag rücküberwiesen wird. Dies ist nun auch erledigt. Also bitte diese hier im Forum eingetragenen Beiträge, auch von anderen Forumnutzern kann und will ich somit nicht bestätigen. Es kann mal etwas schieflaufen, aber auch ich wurde besseren belehrt. Es tut mir aufrichtig Leid Gruß Günther ![]()
|
![]() |
|
|