![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jeder sollte in seinem Leben mal ordentlich Blödsinn verzapft haben.
Ich komme darauf, weil heute ein solcher Tag war, an dem das Kind im Manne mal wieder mit mir durchging. Während meine Frau sich in einem dieser Läden auslebte, die allerhand Gerümpel zu kleinen Preisen verkaufen streifte ich lustlos durch die Gänge bis.....ja bis ich die dort angebotenen Eieruhren entdeckte. Zig Stück in verschiedenen Farben. Da unser Kurzzeitmesser den Dienst aufgegeben hat, erkannte ich sofort Handlungsbedarf und begann alle zu stellen. Das Spektrum lag zwischen 25 und 55 Minuten. Als ich meiner Frau von den bevorstehenden Ereignis berichtete, hatte sie es recht eilig zu r Kasse zu kommen. Die Eieruhr war der einzige zu bezahlende Artikel. PS.: ich glaub sie geht demnächst wieder alleine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aha , Du warst das also .!!!
![]() ![]() ![]() Ich weiß wo Dein Auto wohnt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Gleiche hab ich vor ein paar Jahren mal bei einem Schwedischen Möbel Haus gemacht.
Das waren aber einige hundert Stück. Meine beiden Jungs haben mir dabei geholfen. Beim Köttbullar essen lief dann fas ganze Personal aufgeregt durch das Haus. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Spass macht das auch mit den Spieluhren für Babys
![]() ![]() Verspielte Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Was bin ich froh, mit solchen Taten nicht allein zu sein!
Früher, als es noch Plattenspieler gab, kam das auch immer gut. Bis die Nadeln sich in die Rillen senkten, war man einige Gänge weiter. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Mann stellt auch immer in den Geschäften alle Uhren auf Wecken/Klingeln ein.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Ich will auch!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
irgendwoher kenne ich das,
ich kann es mir insbesondere zur Weihnachtszeit nicht verkneifen,die Plüschtiere mit Musik auszuprobieren. ![]() vorher frage ich natürlich,Schatz schau mal,darf ich? ![]() wenn ich dann ein grinsen auflege,hat mein Schatz Beschleunigungswerte eines Porsche. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Verdammt, eigendlich hasse ich Ikea aber das wäre mal wieder ein Grund dort hin zu gehen
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Fällt mir eine Erzählung ein von einem Bootskollegen. Er war mit seiner Frau ein 5,2 Grand kaufen mit einem 100PS Honda und Hänger und als er nach ein paar Stunden fertig war, viele tausende Euro ausgegeben hatte, und seine Frau schon etwas ungeduldig war, sagte er mit einem Grinsen im Gesicht; was willst du, so shoppen Männer!
|
||||
|
||||
![]()
Das Spielkind kommt bei mir auch immer wieder durch:
Letztes im örtlichen Saturn bin ich vor einer Art Boxenturm mit LED Beleuchtung stehen geblieben in dem ein Ipod steckte. Ich blieb andächtig davor stehen und lauschte dem dumpfen hämmern des leisen Basses der aus dem Gerät surrte. Ganz oben auf dem fast Mannshohen Gerät war eine Art Emergency Knopf mit einer Sicherheitsklappe wie im Kampfjet die man erst entriegeln musste um an den großen ROTEN Knopf mit der Aufschrift Megabass zu kommen. Ich habe bestimmt 10Sekunden überlegt ob ich es schaffe dem Verlangen zu entsagen diesen Knopf zu drücken. Da war es schon zu spät und ich stand mit flatternden Hosenbeinen vor der plötzlich wild blinkenden und super laut wummernden Bassquelle :-D Der ganze Saturn hat einen riesen Schreck bekommen und in meine Richtung geguckt :-D Ich hab mich einfach nur kaputt gelacht und panisch versucht das wieder leiser zu bekommen :-D
|
![]() |
|
|