|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seascooter
Servus,
Der Sommer wird kommen..... Spielzeuge und co vor Anker kann man nie genug haben. Da die Kinder gerne im Wasser planschen dachte ich ein Seascooter bringt hier etwas Spaß Von Seadoo gibt es einige Seascooter von gut 200€ bis 1600€ Mich würde mal Interessieren wer von euch sowas hat und wechles Model/peislich ihr habt und ob es das teuerste beste und schnellste sein muss damit es überhaupt Spaß macht.... wie gesagt die Kinder sind 5 und 7 ..... |
|
||||
|
||||
Ich hab so einen Seadoo Nachbau, kostet um 150 Euro, damit hat meine Tochter ,6 Jahre, eine Menge Spass😀. Die Macht immer Terror wenn der Akku leer ist.
Ist aber auch ein schönes Spielzeug für Erwachsene
|
|||
|
|||
Gerade vor den Nachbaudingern habe ich eher Angst,bedingt durch den Akku oder die Leistung...
|
|
||||
|
||||
Google mal "Aquascooter".
Den habe ich. Und wenig Probleme mit leeren Akku's Gruß Marco
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Genau den habe ich mir gegönnt.
Leistung satt. Und mit einer Tankfüllung den ganzen Tag Spass!!! Eher kannst du mit den Armen nicht mehr Haben auch schon mit 4 Erwachsenen drann gehangen. Und es ging noch ordentlich Vorwärts. Einzigste Nachteil.... man kann nicht Tauchen damit. Der Schnorchel muss immer Luft bekommen (Logisch eigentlich )
|
|||
|
|||
Ja, genau richtig für meine bald 5 Jährige Tochter...
|
|
||||
|
||||
Darf man(n) das Teil am Bodensee betreiben.
http://www.wassersportbilliger.de/aq...3-1.html?ref=5
|
|||
|
|||
Sollte jemand ein gutes von Seadoo verkaufen wollen ,hätte ich evtl. Interesse.....
Werde mal die Augen aufhalten.... Diese ganz billige Variante werde ich nicht nehmen wollen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß von Anton. |
|
||||
|
||||
Hallo Anton,
die Abgase werden unter Wasser mit dem Strahl hinter dich geblasen. Also ins Gesicht gar nicht. Klar.... wenn du Kreise drehst und bissel Blödsinn machst, riecht man's schon. Aber wirklich erträglich. Geräuschkulisse ist auch sehr angenehm. Habe damit noch nie jemanden gestört oder belästigt. Zumindest hat es keiner gesagt Eher im Gegenteil, alle schauen ganz begeistert hin und wollen auch mal. Du gibst den auch gerne mal aus der Hand.... denn wenn du mal 20min. unterwegs bist, kannst du nicht mehr Das gibt wirklich lange Arme. Da hallten auch die Elektrodinger nicht mit! Ich hab auf dem Boot 5L Kanister fertig gemischt dafür.... Das hält wirklich ewig!!! Bei ausgiebig Nutzung. Bei Youtube "Aquascooter" eingeben.... kommen einige Videos. So muß ich hier jetzt keins Hochladen Falls du oder jemand anders noch fragen habt zu dem Ding.... einfach melden. Bin im Sommer auf der Mosel unterwegs und hab den immer mit. Falls den mal einer Testen möchte Gruß Marco