![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Vermite stahl segel yacht inGriechenland,nordliche Sporaden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Fotos, Preise und Ausstattungsliste wären hilfreich.......
|
|||
|
|||
![]()
Sende ich in par tagen
|
|
|||
|
|||
![]()
Fur Mai und Juni 800 euro pro woche
|
|
|||
|
|||
![]()
Moana 38. Gross und rollo genoa. Bimini, Sprayhood, Clima, Agregar 2KW, tenderboat, radar, autopilot, vhf funk, amteurradio funk mit pactor modem, forwardlooking sonar, kartenploter, elektrischeankerwinde. Achter kabine, salon, bug kabine, kuche mit kuhlschrank 120 l und zweiflamiges spiritus kocher, Engel 40 l tiefkuhlbox, wassermacher 180 l/ std.
Liege platz bei Volos/ Griechenland Finde ich leider keine option bild hinzufugen. Nach interesse kann ich bilder per mail senden |
|
|||
|
|||
![]()
Keine intaresse?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Fotos?
Auf "erweitert" neben dem Antwortbutton klicken und dann geht das ohne Probleme |
|
||||
|
||||
![]()
Aber nicht im Werbeforum da nur gegen Gebühr
|
||||
|
||||
![]()
Das wusste ich jetzt nicht - aber ist doch auch ok, wenn ich Geld verdienen will hier, dann kann ich ja auch für die Werbung hier zahlen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tipp: Such dir einen deutschen Urlauber, spendier dem 3 Ouzo und verfass einen aussagekräftigen Text mit Bildern
![]() Dann wird du auch ganz schnell Interessenten finden. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wolte mein segelboat vermiten nur marina kosten zu decken. Und zu einem guten skiper zu geben. Preiss ist 700 euro pro woche von anfang Mai bis zum mitte Juli und von mitte Juli bis zum ende seison.
Nach interesse kann ich bilder per mail senden. |
![]() |
|
|