|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hoffe die Bilder sind richtig rum wegen meinem Ipad?
|
|
||||
|
||||
zieh dir nochmals Beitrag 11 rein.
Hast du während des Startens Strom auf der Pumpe ja oder nein? Die Stomdiebe sind das Absolute NO GO! die sind schon im Auto ein Schmarrn und haben am Boot überhaupt nichts verloren! Die Pumpe läuft solange sie Strom hat, sie dreht bei Druck nicht ab sondern läuft auch bei Systemdruck weiter. LG Michael
|
|||
|
|||
Dieser Stromdieb führt zu diesem Stecker der an nichts angeschlossen ist?? Wofür wurde der dann gebraucht.....
wenn ich starte ist kein Strom auf der Pumpe.... Da der Motor sofort ansprang war es schwer zu sehen aber ich bin mir da sehr sicher... Morgen werde ich nochmal ohne Handballpumpe starten und es wird länger dauern und ich bin gespannt ob er beim orgeln Strom hat...... ein gelbes Kabel ist dort nicht vorhanden..... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Quickstopp beim Starten ziehen! Dann springt der Motor nicht an aber es sollte Strom zur Pumpe kommen. LG Michael
|
|||
|
|||
Gute Idee mit dem Quickstopp......
Für den Fall das beim orgeln kein Strom an der Pumpe anliegt könnte man die Plus Leitung vom Vergaser abzapfen und zum Lila Kabel führen? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allerdings gibt man dabei einiges an Sicherheit auf. Ich würde zuerst einen Blick auf den Starter machen ob das lila/gelbe Kabel ordentlich oder überhaupt angeschlossen ist. Manchmal wird ein falscher Starter eingebaut ohne Anschluss für die Benzinpumpe. LG Michael
|