![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hat schon wer compass Epoxy Primer, und ein compass Hartantifouling verarbeitet? Wollte eigentlich vctar2 und vc17m verarbeiten, aber das compass Zeug ist vom Preis her sehr interessant. Vielleicht hat schon wer Erfahrung damit. Und kann berichten.
|
||||
|
||||
![]()
ich werde es Montag verarbeiten, 2K Primer und Hart-AF, beides von Compass.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir das auch geholt, kommt bald drauf. Primer habe ich den von SVB Primicon oder so.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe jetzt die ersten 2 von 5 Schichten Epoxyprimer aufgetragen, das Zeug ist etwas zäh und verläuft nicht 100% glatt (evtl. müsste verdünnt werden, aber ich rolle es so), aber alles in allem sieht es gut aus, ich würde es wieder kaufen, auch weil ich mit 5 Schichten Primer + 2,5L AF, was 3 Schichten ergibt, nur € 145,- gezahlt habe.
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist den der qm Verbrauch von dem Primer? Wieviel qm hat dein Boot ca.?
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot hat ca. 10qm Fläche im Unterwasserbereich incl. des Spiegels und der seitlichen Flächen, eine Dose (750ml) reicht dafür haargenau.
|
|||
|
|||
![]()
Mein Boot ist 4,80x1,90 müsste also auch langen. Danke.
Gruss Andreas |
![]() |
|
|