boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 25.04.2015, 16:49
Daniel4Boat Daniel4Boat ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 25.04.2015
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Also, wie man lesen kann, bin ich ein absoluter rookie auf dem Gebiet, deswegen komme ich ja auch mit meiner Bitte zu euch, um nach Hilfe zu suchen.

Wir waren letzte Woche in Süd- Frankreich unterwegs und haben uns auch ein paar Capitainerien angeguckt. Da stand zumindest Capitainerie drauf, was das jetzt genau ist, weiß ich natürlich nicht.

Es geht mir auch genau darum, aus der konventionellen Vorstellung auszubrechen und über weitere Möglichkeiten nachzudenken, nichts ist perfekt.

Ich versuche mich nochmal zu erklären: Ich entwerfe eine schwimmendes Gebäude im Hafen von ca. 200 Booten und kleine Schiffe, u.A. auch Hausboote, für die Organisation des Hafens, An- / Abmeldung, Sanitäreinrichtungen, etc. Der Umfang der Funktionen, die in dem Gebäude enthalten sind, ist noch unklar. Deswegen versuche ich jetzt herauszufinden, was gebraucht wird/ gebraucht werden kann. Wunschvorstellungen, von Leuten, die sich in genau dieser Situation befinden.

Ich hoffe, dass es jetzt etwas verständlich ist : )
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.