|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Perkins 4.108 Fühler Temperaturanzeige
Hallo,
kann mir jemand sagen welches Gewinde / Steigung für einen Fühler der Temperaturanzeige bei einem Perkins 4.108 Motor benötigt wird ? Danke Euch. Ralf |
|
|||
|
|||
Hi, ich hab denselben Motor und eine gute Ersatzteilquelle in UK ausfindig gemacht. Da gibt es auch dieses Teil nachzukaufen:
http://www.parts4engines.com/perkins...rature-sender/ VG, Jens |
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
Danke für den Hinweis, ich habe den Fühler dort jetzt auch bestellt. Leider muss man für ein Teil das 12 Euro kostet nochmals 12 Euro am Porto Zahlen. Es gibt hier für so viele Sachen eigene Themen, vlt. sollte man mal eins für Perkins Motoren erstellen. LG Ralf |
|
||||
|
||||
Der 4.108 ist meines Wissens recht weit verbreitet und die Ersatzteil Situation ist jetzt nicht sooo schlecht. Auch wenn man mal Übersee bestellen muss. Ich habe bei meiner Bestellung gleich Service Kit, Paddler und anderen Kleinkram wie z.B. den Dichtungs Upgrade Satz für die Kurbelwelle auf der Getriebeseite mitbestellt um Porto zu sparen. Ich hätte auch eine bebilderte Anleitung zur Instandsetzung letzterer im Angebot, Interesse? VG, Jens
|
|
|||
|
|||
hallo Jens,
da ich gerade alles an Infos rund um den Perkins zusammensuche hätte ich natürlich Interesse. VG Ralf |
|
||||
|
||||
Da hast Du ;)
|
|
|||
|
|||
Spitze.
Danke Dir VG Ralf |