|
|||
|
|||
Suche fahrt durch ein Wald.
Guten Morgen zusammen.
Ich habe bei YouTube tolle Videos gefunden wo man mit dem Boot schön durch einen kleinen Kanal fahren kann der unendlich lange durch ein Waldgebiet geht. Nur leider ist diese ecke für mich nicht erreichbar. Nun meine Frage an euch : Ich suche in der Nähe von De Bijland kann ruhig ein Törn von ca 4 - 7 tage sein ein ähnliches Gebiet. Also schön gemütlich durch nen Wald. Kennt ihr da etwas ??? Danke und ich freu mich auf eure Antworten |
|
||||
|
||||
Psssst, geheim nicht weitersagen
Kennt ihr schon den Biesbosch? http://www.np-debiesbosch.nl/documen...doen/varen.xml Wunderschön, verwunschen. Wird so "langsam" sehr touristisch vermarktet, aber sind immer noch viele sehr einsame naturnahe Liegestellen und "Flussarme" zuentdecken. Je nach Schiff (TG) ist allerdings ein Beiboot sinnvoll.Genauso wie ein Fernglas und ein Fotoapp. Dann gibts (für kleinere Boote) noch ne "Waldtour" (nicht wirklich, nur vom Feeling her" in Friesland. Die verrat ich aber nicht, ätsch Hans |
|
|||
|
|||
Spreewald.
Da kannst du wochenlang rumfahren. Allerdings musst du paddeln. |
|
||||
|
||||
für Biesbosch unbedingt die aktuelle Karte kaufen. Gibt es in Drimmelen im Shop.
|
||||
|
||||
Weichei
|
|
|