|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf der Suche nach niederländischen Open CPN Karten
Moin,
wer kennt einen guten Bezugspunkt für Niederländische ENC-Karten (oder sonst andere in Open CPN importierter Karten), insbesondere von Interesse ist die Route zwischen Groningen und dem Ijsselmeer. Irgendwie ist da im Binnenbereich fast an nichts heranzukommen Bin für jede Idee / Hilfe Dankbar
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin,
die Seite ist bekannt Danke trotzdem Das Problem ist, dort gibt es nur Karten für einen kleinen Bereich (Ijsselmeer in erster Linine)
|
||||
|
||||
Wenn du eine neue Seite finden solltest, dann sei doch so nett und füge sie hier in der bf-Liste hinzu ... Übersicht & Links kostenloser ENC-/ENCS-/ECDIS-Karten Gruß, Ralf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So weit ich wisse, gibt es die noch nicht von die gefragte Strecke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke dennoch...
|
||||
|
||||
Hallo Joel,
u.a. Interessierte. Es gibt da von der ANWB ein Navi-Programm mit Karten für die Niederlande zum Gratisdownload. Darf 2 Tage kostenlos genutzt werden. Danach wird´s kostenpflichtig. http://www.vaarwinkel.nl/shop/prodde...kaartnederland Kartenmaterial ist nach erster Sichtung gut und im Vector-Format. Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde dennoch erstmal auf das Navionics Europa Paket vertrauen.. das macht bisher auch einen gute Ersteindruck auf mich Grüße
|
||||
|
||||
Wir hatten bei unserer Überführung von Alkmar über Amsterdam, dann die Randmeere hoch bis Kampen und die Issel wieder runter bis Arnheim zwei Systeme parallel laufen.
Navionic Gold auf dem Plotter und die onlineversion von ANWB auf nem Ipad. Wir haben im Grunde fast nur das Pad genutzt, weil die Karte einfach sehr übersichtlich ist und alle Infos bot, die wir unterwegs brauchten.
|