|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine erste Lackierung
So habe mein Deck jetzt gebeizt und angefangen zu lackieren. Finde es für das erste Mal gar nicht so schlecht. Kann mit unseren Profis hier aus dem Forum bestimmt nicht mithalten,aber Übung macht den Meister. Vielleicht noch ein paar Tipps von euch. Ist jetzt die zweite Schicht(nur zu Info )...
Und ich finde das Boot ist nicht wiederzuerkennen Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Das siht schon sehr ordentlich aus kompliment! Lieber Gruss, Thomas |
|
|||
|
|||
Danke Thomas
|
|
||||
|
||||
Moin Thomas...
Deine Arbeit gefällt mir. Mich würde interessieren womit du lackierst (welcher Lack/ mit Rolle) ? Und wieviele Schichten planst du auszuführen? Gruß Jan
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
danke erstmal. Also geplant habe ich so min. sechs Schichten. Davon sind jetzt zwei drauf.Gerollt habe ich mit einer Kurzhaar Lackierrolle und anschließend mit diesen Schaumpinsel in einem abgezogen... Der Lack ist von Epihanes( Hochglanz). Die erste Schicht habe ich mit 50% verdünnt,die zweite noch ca. mit 30%. Bei der dritten werde ich jetzt 15% dazugeben..Zwischenschliff nicht vergessen P220. Und vor dem Schlussanstrich nehme ich nochmal feineres Schleifpapier... Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
Sieht edel aus.
Was machst Du als Antislip? |
|
|||
|
|||
Moin Hesti,hast Du einen Tipp für mich. Hatte ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht ......
Gruß Thomas |
|
|