|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufklebe-Folie, Deko-Streifen, Bootbeschriftungen
Hallo Gemeinde,
ich benötige eure Hilfe. Ich hatte in meinem letzen Urlaub mit meinem Boot Saver Manta 620 ein kleines Malheur. Bei einem Anlegemanöver bei Wind habe ich mir ein kleines, ca. 5 Cent großes Loch, ca. 300 mm über Wasserline in mein Boot gerammt und die Designfolie großzügig beschädigt. Bei Versuchen, eine neue Folie zu erhalten, wurde mir mitgeteilt, dass diese Streifen nicht mehr gefertigt werden. Ich bin nun auf der Suche nach einer anderen Möglichgkeit, eine Folie zu beziehen. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo man Salzwasser feste Folie in bestimmten Farben beziehen kann. Im Notfall schneide ich mir diese dann zurecht, oder eine Firma, die nach Angabe Folien anfertigen können. Für Infos wäre ich dankbar Gruß Norbert
|
|
||||
Hallo Norbert
Ist Deine Folie mit Digitaldruck oder ein einfacher Folienplott. Mach doch am Besten von der Folie / Streifen ec. ein Bild und stelle es hier ein. ..... danach sehen wir weiter
|
||||
|
||||
Hallo Norbert,
Falls du hier keine besseren Vorschläge bekommst, kannst du ja mal bei der Folien Factory nachfragen. Hab da schon mehrfach was machen lassen und war bisher immer sehr zufrieden.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Aufklebe-Folie, Deko-Streifen, Bootbeschriftungen
Erst einmal Danke für die Informationen.
Hier erst einmal, was ich benötige. Man kann es zwar nicht gut erkennen, aber ein Bild vorab. Es handelt sich um den dreieckigen, breiteren hinteren Deko-Streifen. Ich denke mal, das dieser dunkelblau ist. Notfalls würde ich auch rechts und links tauschen. Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
So ne einfache Grafik ohne Farbübergänge im Design.
Dafür gibts hier im Forum genug die mit Folienplotten ihre Brötchen verdienen.
|
||||
|
||||
Mann könnte es auch ganz weglassen, auf beiden Seiten?
|
|
||||
|
||||
Frag doch mal Arved
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=198740
|
||||
|
||||
Solche Dekorstreifen nach Vorlage kann doch bestimmt jeder copy-shop herstellen. Wahrscheinlich auch in Digitaldruck.
Gruß, Gerold
|
|
|