|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Polster neu beziehen
Moin Moin zusammen,
bekomme am Freitag ein neues altes Boot (Sealine 190 Cabin) Sie ist vom Gelcoat her noch top in Schuss. Nur halt im Innenraum müssen ein paar Sachen gemacht werden. Am wichtigsten wäre für mich das die Polster neu bezogen werden. Jetzt meine Frage. Habt ihr irgendwo gute Adressen? Am besten online wo ich vorher auch den Stoff ansehen und wählen kann. Danke schon mal für die Antworten
|
|||
|
|||
Lederkonzept
Hallo,
im Netz findet man immer weider diesen Shop... http://www.leder-konzept.de/shop/ Kannst da auch Proben bestellen... Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Die Proben sind bei mir sang und klanglos durchgefallen!
Ein paar mehr infos wären allerdings schon hilfreich. Welche Polster willst du neu beziehen und womit. Kajütte: alcantara baumwolle sky etc... Plicht? Kunstleder sollte es Ölbeständig sein gegen Hautfett Creme! Welche Farben?
|
||||
|
||||
In der Kajüte sollen die Polster neu bezogen werden. Da dachte ich entweder an Baumwolle oder Alcantara. Farbe dachte ich an einen Rotton oder gräulich.
|
|||
|
|||
He,ich habe meine Polster auch gerade neu gemacht. Habe meine Sachen bei Kunstlederprofi.de bestellt Sehr gute Qualität und Preis Leistung super. Dazu schnelle Lieferung,kann ich nur empfehlen
Gruß Thomas |
|
|