|
|||
|
|||
Probleme mit Fäkalienpumpe!?
Bemuh ich mich hoche deutsch zu schreiben! Sonst sagen wieder alle, is mein Schreiben Menschen verachtend.
Also, ich habe technisches Problem. Mein Fäkalientank hat Absaugepumpe mit Membrame. Die muss ich über einen Schalter bediene, wenn Anzeige zeigt FULL und rotes Lampe leuchtet. Seit Wochenende habe ich das Gefühl, dass Pumpe unkontrolliert anspringt und sehr langsam läuft. Höret man so eine Art Kratzen. Wenn ich Schalter bediene läuft die normal und pump alles gut raus! Hat mir jemand gesagt, es gibt in Friesland Spezialfirmen, die alles was mit Fäkalieneinheit zu tun reparieren. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfe, vielleicht Name von Firma nenne? Gruß von Kalli |
|
|||
|
|||
mein lieber Kalli,
Friesland ist ziemlich groß Ich empfehle dir danach zu googlen unter yachtservice- ( Ort angeben ) Dann kannst Du dir ne Fa raussuchen...oder du nennst hier das Problem und sagst was Du verbaut hast...welche Marke eventuell noch Fotos dazu laden
|
||||
|
||||
Google mal mit "friesland vuilwater systemen"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kalli, du mußt nach dem Kacken dein Kopf in die Schüssel legen .So bist du den brauen Kollegen an der Stirn spürst.Dann abziehen und auf Geräusche achten. Wenn du das gemacht hast schilderst du hier wie es geklingelt hat.Bin mir sicher dann kann man dir auch weiter helfen.....
|