|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
technisches Problem mit Fäkalienpumpe!?
Bemuh ich mich hoche deutsch zu schreiben! Sonst sagenwieder alle, is mein Schreiben Menschen verachtend.
Also, ich habe technisches Problem. Mein Fäkalientank hat Absaugepumpe. Dies muss ich über einenSchalter bediene, wenn Anzeige zeigt FULL und rotes Lampe leuchtet. Seit Wochenende habe ich das Gefühl, dass Pumpe unkontrlliertanspringt und sehr langsam läuft. Höret man so eine Art Kratzen. Hat mir jemand gesagt, es gibt in Friesland Spezialfirmen,die alles was mit Fäkalieneinheit zu tun reparieren. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfe? Gruß von Kalli |
|
||||
|
||||
Was ist das denn für eine Pumpe? Hersteller, Typ?
|
|||
|
|||
Sehe ich, dass die von Rheinstrom ist, Membranpumoe!
Iss so beklopot eingebaut, muss ich ausbaue, um genau zu sehen Typeschild! |
|
||||
|
||||
Pass auf ist ne echte Scheixx Arbeit
|
|||
|
|||
Habe ich mir von Dacheboden schon alten Gummi Surfanzug geholt und Tauchabrille mit Schnurchel! Pfingsen werde ich repariere, binne mal gespann, watt da iss! Meine Perle hat schon gesacht, datt is Ratte die da rumkraucht. Scheisendräck. Kalli |
|
||||
|
||||
über solche Sauereien brauchst hier im Forum nicht berichten... da gibts andere Adressen
http://www.latexzentrale.com/ sag das deiner Perle
|