![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
leider muss ich mich heute mit einem großen Problem an euch wenden. Unser geliebtes glastron V-154 Baujahr 1966, 60 Ps Renault 688-30 hat einen großen Riss im Motorblock. Wir hatten ihn schon mal geklebt hat auch 2 Saison gehalten aber jetzt ist er so goß da geht wohl nix mehr. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit die wir noch nicht kennen. Oder im schlimmsten Fall vielleicht kann uns einer sagen wie wir nach einem Austauschmotor suchen können. Ich weiß dass es unter euch absolute Glastronspezialisten gibt, wir sind für Hilfe dankbar. Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Benutz mal die Suchfunktion - meines Wissens ist hier im Forum ein Renault-Motorenspezi vertreten,der sicher helfen kann.
Geb einfach den Begriff "Renault" in die Suche ein. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Danke aber mit der Suchfunktion komme ich so nicht weiter gibt es noch was genauers?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/member.php?u=56036
|
||||
|
||||
![]()
Danke habe ihm schon pn geschickt falls noch jemanden was einfällt immer her damit
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Fotos des Motors
|
|
||||
|
||||
![]()
und noch zwei
|
|
||||
|
||||
![]()
OK, nun habe ich diesen Beitrag auch gefunden.
Ich denke ich habe noch einen passenden Block. Da muss dann aber alles umgebaut werden. Ich werde mich mal schlaumachen und melde mich nächste Woche.
|
||||
|
||||
![]()
Danke
|
![]() |
|
|