![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
servus,
Ich habe obiges Boot gesehen und seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Was auf mich zukommen könnt versuch ich mir etwas zu verdeutlichen zu lassen..... Es wird eine angeboten ohne Antriebe und Motoren für 25k€ Zustand würde ich äußerlich mit 4- beurteilen...... Es müsst hier und da Gelcot ausgebessert werden....einige Sachen wie der Bügel sind von der Sonne abgerockt etc..... Was würden dann 2 Motoren gebraucht alles inkl. Einbau mit Antrieben und Umschaltbarer Auspuffanlage kosten..... Denke mal 2 496er müssten es sein um etwas vorwärts zu kommen......??? Komplette Kosmetik mit Ausbesserungen lege ich mal mit 5000€ zu buche..... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal schätzen 40 k€
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal Tante G., was Motoren und Antriebe so kosten, dann den Einbau obendrauf - mit fast der selben Summe ....
Das ist wohl eher ein Euronengrab als ein Schnäppchen, wenn du den >Zustand schon mit 4- angibst. Bei Kosmetik und Ausbesserungen kommst du auch wohl eher auf 10k. 25k + 40k + 10k ...... such lieber weiter .... |
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt ist das Boot?
Wenn es schon so abgerockt ist, dann sind 25k ohne Motoren und Antriebe ein satter Preis. Hast nicht noch ein paar mehr Infos und Bilder?
|
||||
|
||||
![]()
Du hast doch aus Zeitgründen die kleine Ring nicht hinbekommen und möchtest Dir jetzt eine 37ft Sunnseeker vornehmen
![]() ![]() ![]() Für 35-40t€ gibt es übrigens fast fahrfertige Sunseeker in Spanien oder England, schaue da mal nach. 496Ho mit Antrieb und Umschaltung musst Du mit ca. je 10t€ rechnen. Macht aus meiner Sicht kein Sinn Dein Projekt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Tim, mach Dich nicht unglücklich und lass die Finger von dem Ding, wenn Du etwas grösseres haben möchte kann ich das verstehen aber nicht mit diesem Eimer ![]() ![]() ![]() Wir sehen uns am Steg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ohne Hardware für 25 und dann noch in schlechtem Zustand, lohnt nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...wobei 10t€ pro Antriebseinheit schon recht knapp bemessen sind!
MfG Geändert von SRV190 (22.05.2015 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot. Bin ich mal mit 2 Dieseln gefahren, ging ganz gut. Ich denke fertige Boote bekommst Du als 90er BJ ab 40K. Finger weg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Tim hätte dadurch die einmalige Chance seinen Horizont zu erweitern und sollte zwingend zuschlagen. Zumal bei fachkundiger Restauration der Wiederverkaufswert sämtliche Kosten sicher wieder reinholen wird.
Die Tomahawk-Resto ist jedenfalls was für richtige Männer!! Achso Jungs, seit der Threaderstellung vor über einem Jahr hat sich Tim nicht mehr geäußert .. es kann also nicht mehr lange dauern bis hier Bilder einer astreinen Sunseeker gepostet werden. Immer wieder gut!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seit aber auch immer ungeduldig, Quad läuft nicht, Frau krank, Katze auf dem Cabrio etc. was soll der arme Kerl denn noch alles auf die Reihe bekommen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na na na na......
Quad läuft prima.... Lesen?!!! Frau geht es wieder besser..... Katze steht auf der roten Liste Und die 37er aus dem Angebot wäre es nicht Wert....zu abgerockt und wurde nicht gekauft... Aber die 37er Tomahawk ist ein super schönes Boot aber sie wurde wirklich nur in den 90ern gebaut..... Performance 907 gefällt auch.....aber sehr teuer... Momentan bin ich noch glücklich mit meinem kleinem Boot..... Aber ihr wisst ja wie das ist.... Wenn es nochmal eines gibt dann wird es irgendwo in dieser Region sein...... Aber solche eine 37er zu Restaurieren würde ich nicht schaffen.... Geschweige von den Logistischen Sachen..... |
![]() |
|
|