![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...freut es mich, dass ich da immer wieder unsere Nationalflagge sehe
![]() auch wenn das nicht wirklich notwendig wäre ![]() ![]() - wir führen sie ja auch immer am Boot mit Grüße Markus
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Markus,
wenn deine Flagge weht, gibt's dann viele Kommentare, blöde Witze etc.? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nein eigentlich nie.... höchstens die Frage woher wir kommen, aber vermutlich auch, weil sie die Fahne gar nicht gesehen haben... Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
War eure Flagge nicht weißes Kreuz auf weißem Grund im Ursprung?
![]() ![]() ![]() Duck und wech ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry,
nein, die Plus/Minus Geschichte ist eine ganz andere Sache ![]() und Du meinst ja wohl roten Grund ![]() Grüße Markus
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben Flatterband, selbes Design....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja das kenn ich auch... ![]() Grüße Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Was meinst du Willy, könnte das ne heimliche Invasion werden.?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Nicht nur auf dem Wasser, auch auf den Strassen sieht man sehr viele Fahrzeuge mit dem Länderkennzeichen A.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Janus,
dieses A ist aber schon etwas anderes als die rot-weiß-rote Flagge ![]() So viel A braucht ihr uns dann auch nicht andichten... Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte einen sehr netten Arbeitskollegen, der ist Tiroler.
Immer wenn ich ihn durch den Kakao ziehen wollte, sagte er: "Halt, ich bin Tiroler und kein Österreicher!" ![]() Ich daraufhin: "Und ich bin Rheinländer und deshalb noch lange kein Deutscher!" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
und ich bin zugeraster Tiroler... (aus Vorarlberg - mit einer deutschen Mutter) ![]() Grüße Markus
|
|
![]()
und i bin aus der Hasengasse
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
in unserer Tischlerei sind alle Großmaschinen aus Tirol. Deshalb wäre ich für ein Ändern der National-Farben in Blau/Silber. Die Tiroler sind mir sehr sympathisch...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() bei uns kommen die aus dem Schwarzwald
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
oh, ein Mann vom Fach... In Tirol gibt es Felder/ Format4...
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Mann vom Fach könnte man so sagen.
Felder, ja stimmt die kommen aus Ösiland. hab ich aber keine in meiner Werkstatt stehen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kalle,
und der Firmengründer kommt aus Vorarlberg ![]() interessant was sich aus dem Posting eines Wasser-Verkehrszeichens entwickelt... Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
man könnte auch sagen, Boote verbinden Menschen... und Kulturen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Fahrlehrerin hat immer gemeint, wenn das rot-weiße Schuld auftaucht, dann dürfen und müssen dort die Österreicher entlangfahren, weil meistens kommt danach ein Wehr oder andere gefahrenstelle...
![]() Grüße Alex
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||