|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SeaRay Pachanga Innenraum
Hallo zusammen
ein Freund hat eine 90er SeaRay Pachanga 32 gekauft. Der Innenraum bzw. der Stoff an der Decke hat ,durch eine undichte Luke ,Stockflecken . Wir wollen den Stoff komplett erneuern. Es ist dieser hellgraue silbrig schimmernde Stoffmit einem ca 7mm Schaumstoffrücken. Wer weiß ob man diesen Stoff hier in D kaufen kann ? Wer weiß wie wir die Deckenverkleidung, am Niedergang und Steuerbordseitig unter dem Suchscheinwerfer, demontieren können ? Ich weiß ohne Bilder sehr schwer, diese werde ich schnell nachliefern . Diese erste Anfrage soll auch nur dazu dienen herauszufinden ob überhaupt Informationen ( Stoff ,Innenausbau demontieren ) verfügbar sind . |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
SeaRay Stoff
So hier nun mal ein paar Bilder
das ist der Stoff den ich suche Einmal Nahaufnahme und einmal auf der Rolle . Der Stoff hat einen 6mm Schaumstoffrücken. Man kann ihn in den USA kaufen . 7 Dollar pro laufendem .....ja was Meter oder Yard und wie Breit die Rolle ist habe ich auch noch nicht rausfinden können. So sieht die SeaRay innen aus ,Regenwasserschaden durch ein undichtes Decksluk. Gibt es einen ähnlichen Stoff in Deutschland ? Wer weiss wie ich die Deckenverkleidung demontiere ? weitere Bilder folgen . |
|
|||
|
|||
Bilder
Wie demontiere ich den "Kasten" Rechts oben im Bild, welcher den Suchscheinwerfermechanismus verdeckt ?
Komme ich da nur ran wenn ich in der Toilette die Verkeidung demontiere? |
|
|