boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2015, 18:24
elvis02 elvis02 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: lichtenfels
Beiträge: 55
Boot: glastron ssv177
8 Danke in 8 Beiträgen
Standard 5.0 Fi Benzinpumpenvorlauf

Servus

Wer kennt sich mit den Volvo penta 5.0 fi aus?
Hab seid diesen Jahr das Problem das der Benzinpumpenvorlauf nicht mehr funktioniert.
Relai ist in Ordnung Pumpen funktionieren auch.
Erst wenn der motor dreht kommt auch Spannung an.
Wie wird der Vorlauf gesteuert?Vom Steuergerät oder ist da noch ein extra relai?

Gruß
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.06.2015, 18:42
Rxinfinity Rxinfinity ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Graz
Beiträge: 132
Boot: Bayliner 2556 fly 7.4
56 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Einspritzer oder Vergaser . ist ja ein Ford Motor oder
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.06.2015, 19:05
elvis02 elvis02 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: lichtenfels
Beiträge: 55
Boot: glastron ssv177
8 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo
Der fi ist ein Multipoint Einspritzer
ja ist ein ford
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.06.2015, 22:13
elvis02 elvis02 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: lichtenfels
Beiträge: 55
Boot: glastron ssv177
8 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hat vielleicht jemand nen Schaltplan?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 02.06.2015, 22:21
Janus Janus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: am nördlichsten Punkt der Donau
Beiträge: 3.277
Boot: Mobo
Rufzeichen oder MMSI: ist bekannt
3.017 Danke in 1.605 Beiträgen
Standard

https://www.google.de/search?q=Volvo...service+manual
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.06.2015, 12:06
Rxinfinity Rxinfinity ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Graz
Beiträge: 132
Boot: Bayliner 2556 fly 7.4
56 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Kann dir den Schaltplan per E-Mail senden oder auch das servicehandbuch Diagnose gerät ist auch vorhanden wenns das brauchst Rest per pn
Hab selber den 5.8 fsi
Hast du das Dauer plus kabel was aus dem Steuergerät direkt an die Batterie geht schon kontrolliert .
Masse Punkte an der Glocke hinten sind auch gerne der Fehler . Korrosion
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 03.06.2015, 15:34
elvis02 elvis02 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: lichtenfels
Beiträge: 55
Boot: glastron ssv177
8 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Danke hab ich schon geprüft
das Relai wird nicht an gesteuert.
gruß
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.