|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[
Weisst du, jetzt mal persönlich: das wäre ja alles immer gar kein thema mit dir. Wenn du halt einfach nicht immer mit dieser ungeheuerlichen und unerträglichen arroganz an alle hr-themen herangehen würdest. Denk mal drüber nach. Jan[/QUOTE] oh je, oh je rüttelt mal nicht so an Freds Kroatien Papst Thron
|
||||
|
||||
Ich möchte noch ein Telefonat wiedergeben, das mich gerade aus Pula erreicht hat . Alle Permits, die 2014 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit
bis zum Ablauf in 2015 ! Danach gibt es nur noch Jahresbezogene Permits was im Klartext heisst, wenn ein Permit im Juli 2015 abläuft, der Bootskollege jedoch erst im August zu Wasser geht, bekommt er ein neues Permit bis 31.12.2015 ausgestellt. Somit hat sein neues Permit nur noch 5 Monate Gültigkeit. Ab 2016 dann entsprechend. Länger ausgestellte, bis in 2016 reichende Permits sind fehlerhaft. Diese Auskunft kommt vom Hafenkapitän Pula !!
|
|||
|
|||
Es gibt sogar ein Foto von ihm auf dem besagten Thron!
Guggst du... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre jetzt an dir, zu sagen : "Entschuldigung, ich habe aufgrund einer falschen information die ich vorhin erhalten habe hier rumgestänkert! " Das wäre mal anstand. Mal sehen... Jan |
|
||||
|
||||
Jan , nun hack mal bitte nicht auf Fred rum , ich glaube er ist ein lieber Mensch und meint es nur gut mit uns . Er kann auch nur weitergeben was der Hafenmeister ihm sagt . Kann mit schon vorstellen , das die Jungs auf das Kalenderjahr umstellen möchten . Sicher gibt es da eine Regel das die Leute für einen bezahlten Zeitraum nicht 2 mal bezahlen müssen . Abwarten und Pivo trinken .
|
|
||||
|
||||
Ich habe hier nicht rumgestänkert, sondern Infos weitergegeben die mir vorlagen.
Aber bereits mit meinem ersten, diesbezüglichen Posting hatte ich geschrieben : Ich stehe weiter in Verbindung und berichte, ob / sobald es etwas Neues gibt !
|
|||
|
|||
Vielleicht entspannt das die Diskussion etwas:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...4&postcount=33 Zitat: "Fakt ist: Das Gesetz tritt erst ab 01. Juli 2015 in Kraft, sprich wer bis zum 30 Juni sein Boot anmeldet bzw verlängern muss, bekommt es fur 1 Jahr, wer ab dem 1. Juli kommt bekommt es nur bis zum 31.12.2015 ausgestellt. Bemerkt sei hier, dass dann auch nur anteilig bezahlt werden muss! Daher haben alle, welche es jetzt noch verlängern, einfach das Glück, nicht doppelt anmelden zu müssen....."