![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
neulich beim erneuern meiner alten Anoden stellte ich fest das Anode Nr. 3 (die hinter dem Prop.) völlig fehlte & nicht nur das... ![]() ![]() Wie kann das denn sein?!...verbaut Volvo diese Anode nicht immer ?! Habe jetzt vor die Teile für die Halterung zu bestellen....VOLVO ist bei den Ersatzteilen nicht zimperlich....für ein paar Schrauben & Blech fast 100 €'s !!!....ich krieg hier noch die Kriese ! ![]() Gruß SeaQuake
|
![]()
Die ganz alten und die ganz neuen SX Antriebe haben keine Anode.
Nur die aus den mittelen Baujahren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cyrus...lange nix gehört von DIR !!
![]() Was heißt denn hier "ganz neu" ....meiner ist Bj. 02 ...brauch nu die Prop-Anode oder nich ?!
|
![]()
Auf dem See? Ich würde sagen nein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Aha...na denn spar ich mir mal die 100€'s & geh dafür mit meinen Frauchen schön was essen !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei meinem hab ich die Anode nachgerüstet.Die beiden Befestigungsschrauben gibt es leider nicht mehr.Da hab ich andere genommen. Gruß Frank
|