|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo ihr zwei,
sorry ich war bis eben draussen und habe geackert... Mein Lackierter hat den Termin um einen Tag nach vorn geschoben, da hatte ich etwas Stress Horst hat ja schon einiges gesagt zu den Microspheres, da kann ich nur noch den Preis nach reichen. Ich habe 19,90 für 600g gezahlt, das sind etwa 5l und viiiiiiiiiel zu viel Material. ich glaube wenn ich mal irgendwann Rentner bin habe ich den Pott halb leer Das zeug verarbeitet sich witzig, habe festgestellt man trägt es einfach als dickere Schicht auf dann bleibt es wo es soll. Da es sich dermaßen genial schleifen lässt braucht man nicht wie ich zuerst versucht habe alles "plan" zu schleifen wobei man die Pampe eben wieder aus den Kratern zieht. Sobald man den Exzenter auspackt schleift sich das von alleine! Die Oberfläche wird schön glatt, auf die Art kommt man gut voran. Es lässt sich auch auf angezogenen aber noch nicht ausgehärtetes EP auftragen, so erkennt man prima die Oberflächenunterschiede beim Schleifen und spart einen Arbeitsgang bzw. Zwischenschliff.
|
||||
|
||||
Hi Joe,
Ein paar Fotos mehr Bitte, Ich und andere werden dirs danken. Danke auch für die Rückmeldung. Bis moin, lg alex 😆 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
Habend zusammen,
leider habe ich es vor lauter Hektik nicht mehr geschafft noch Detailbilder zu machen Gestern bis halb zehn gewerkelt, heute von sieben bis zur Abfahrt um 9.45 Uhr. Zumindest Bilder von heute Nachmittag kann ich euch zeigen Nicht wundern, der Opti ist von unten nicht gespachtelt und geschliffen...
|
||||
|
||||
Hallo Joe
Scheint alles geklappt zu haben, nichtwahr? Viel Spaß beim segeln und alles Gute . Tippnetopp, deine Arbeit! Bis später, alex Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
Danke die, na man sieht es ja nicht vom nahen
Hab die Biden eben vom Lacker geholt, für zwei so alte Billigdampfer ist es ok und ich freu mich! Dank eurer Hilfe habe ich es wahrhaftig hin bekommen. DANKE
|