|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Omc 120 ps
Hallo zusammen,
an meinem Motor hat der Zahnkranz am Schwungrad gelitten. Brauch ich jetzt einen neuen Zahnkranz oder ein neues Schwungrad. Gibt es noch andere Lösungen für dieses Problem ? Hatte am Samstag so eine Frust das ich das Boot verkaufen wollte, zum Glück hat niemand ernstes Interesse gehabt Also was kann ich machen und wo bekomme ich Ersatzteile? Vielleicht hat ja noch irgendjemand was rumliegen oder kann mir sagen von welchem Motor (Auto) ich das Schwungrad oder den Zahnkranz verwenden kann. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Das ist doch ein Teil
|
||||
|
||||
Soweit ICH das weis ist der Zahnkranz aufgesetzt!
Das heißt Schwungrad und Zahnkranz unter Kälte / Wärme auseinander "bauen" Schau mal z.B. hierhttp://www.ors-pulheim.de/main_bigwa...&items_id=3025 Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
Ok, wenn es so ist.
|
||||
|
||||
Der Zahnkranz ist aufgesetzt.
Glumpo hat den bei seinem Volvo getauscht. Wenn er wieder online ist ...frage ich ihn mal .
|
||||
|
||||
Wenn es ein GM Motor ist ...empfehlen BRP und Konsorten sich
an einen örtlichen Chevrolet Händler zu wenden.
|
|||
|
|||
Kann mir denn jemand sagen welches Schwungrad ich für den Motor brauche.
Wäre für mich einfacher ein Schwungrad oder Zahnkranz zu haben bevor ich den Motor rausnehme. Dann könnte ich Aus/Einbau am Stück machen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
.Bin morgen aus der Reha .Habe noch ein passendes für dein Motor liegen .Beauftrage jemand der es in 59514 abholt und du kannst es für lau haben .
|
|||
|
|||
Zitat:
das nehme ich gerne anDANKE Werde bei DPD mal nachfragen wie das zu Organisieren ist. Melde mich dan über PN bei Dir. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich 3€ Telefonkosten an DPD und keine Auskunft wie das gehen soll
Scheinbar kann ich keinen Paketdienst für mich beauftragen bei Dir etwas abzuholen und an mich zu liefern. Also DPD gibt mir eine Nummer nach der anderen und keiner ist zuständig. Echt toller Service. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie das funktionieren kann? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat: