|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheibe Bayliner 2755 kaputt
Hallo liebe Leute,
heute als ich zu unserem Boot kam, sah ich dass die linke Scheibe ein Loch hatte. Warscheinlich is da jemand reingefahren und hat es nicht gemeldet. Leider hat auch keiner was gesehen.. aber was solls.. Meine Frage wäre nun, wie ich das am Besten reparieren kann ? Hat da jemand Erfahrungen damit bzw. kennt jemand eine gute Anlaufstelle wo ich dieses Fenster inkl. Dichtung als Ersatzteil bekomme ? Ist ein Bayliner 2755 Ciera Sunbridge Baujahr 1990. Danke im Voraus für eure rasche Hilfe. Lg Tom |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die Reste ausbauen, das kann jede Glaserei nach Muster nachfertigen.
|
|||
|
|||
Hi,
danke für deine Antwort. Das mit dem Glaser wäre ja eine gute Idee, jedoch ist das Boot am Meer in Kroatien. Nun müsste ich die Scheibe ausbauen, das Boot irgendwie derzeit dicht bekommen und dann mit der neuen Scheibe wieder runter nach Kroatien und dort einbauen. Hab aber auch ein bisschen Angst, dass ich die Dichtung dabei beschädige. Die bekomm ich sicher auch nicht mehr. Muss dann wohl das Sikaflex herhalten denk ich. Naja... so ein Mist.. könnt mich immer noch ärgern wegen so einer Sache. Lg Tom |
|
|||
|
|||
Sehe mal hier nach, ist aber in USA!
http://greatlakesskipper.com/boat-do...s/port-windows Gruss Udo |
|
|||
|
|||
Danke für den Link,
bin aber leider nicht fündig geworden... Lg Tom |