|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
Pumpball
Hi, wie in einem anderen Threat schon beschrieben habe ich Probleme mit massiven Fehlzündungen. Heute ist er schon etwas besser gelaufen, mir ist aufgefallen das ich kurz beschleunigen kann, und dann die Fehlzündungen kommen. Meine Vermutung liegt nun in der Spritzufuhr. Als ich das Boot geslippt habe ist mir aufgefallen das der Pump Ball wieder komplett mit Luft voll war.
1. Ist das mit dem Pump Ball normal? 2. Wie kann testen ob genug Sprit am Vergaser ankommt. Vielen Dank für alle Tipps! |
#2
|
||||
|
||||
Wiederhole mal um welchen Motor es sich handelt.
__________________
Don P Stan No. 3/Abteilung FW |
#3
|
||||
|
||||
Dass der Pumpball nach längerer Zeit des Stehens leer ist , ist
nicht so ungewöhnlich. Aber den Pumball mal drücken ..wenn die Aussetzer auftreten.
__________________
Don P Stan No. 3/Abteilung FW
|
#4
|
|||
|
|||
Wie schaut es mit der guten alten Tankbelüftung aus ? Ist die auch gut offen ?
Mfg Ingo |
#5
|
||||
|
||||
Hi,
wenn die Fehlzündungen bei höherer Drehzahl kommen, der motor aber nicht aus geht, hat das nicht mit der Benzin zufuhr zu tun! Dann stimmt die Zündverstellung nicht ! Oder wir reden aneinander vorbei weil du etwas anderes mit Fehlzündungen bezeichnest. Stephan |
|
|