![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() der Drehknopf zwischen Zündschloß und Sicherung, ![]() Grüße, Karl Geändert von Karl (30.05.2007 um 15:09 Uhr) |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Choke?
__________________
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ ![]() |
#3
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vermutlich nicht, ich habe einen über den hineingedrückten Zünschlüssel betätigten Primer am Motor. Grüße, Karl |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die Frage hatten wir schonmal: Drehknopf Zitat:
__________________
Good Day To Be Alive, Sir ![]() |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
jep, bei mir auch keine offensichtliche Funktion, -es geht halt immer etwas zu schwer. Danke für den Link. Grüße, Karl |
#6
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht bei den Schaltungen!! Der Knopf ist die Standgaserhöhung!!, unabhängig von der Kaltstarterhöhung(Kipphebel). Rechtsrum schneller, linksrun langsamer.
__________________
Gruß Feddo Schlechtes Wetter gibt es nicht... |
#7
|
||||
|
||||
![]()
Morjen
![]() Hatte mir zwar vorgenommen,keine Handbücher mehr zu scannen,aber allwissende Hafenmeister sind schwer zu überzeugen. ![]() ![]()
__________________
Don P ![]() Stan No. 3/Abteilung FW |
#8
|
||||
|
||||
![]()
@Don
Dann gibt es 2 Serien. Habe die gleiche Schaltung gefahren und da war es definitiv Standgas. Die alten Motoren vor dem VRO ließen sich ohne unabhängige Standgasanpassung nicht fahren.
__________________
Gruß Feddo Schlechtes Wetter gibt es nicht... |
#9
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die älteren Boxen unterscheiden sich kaum von der gezeigten. Bei E-Startmodellen kenne ich nur die Version,mit dem Hebel zur Standgaserhöhung.
__________________
Don P ![]() Stan No. 3/Abteilung FW |
#10
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Don,
danke für den Scan. ![]() Grüße, Karl |
#11
|
||||
|
||||
![]()
Ist definitv die Reibungsbremse
__________________
Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) |
![]() |
|
|