![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... und noch so ein Held: http://www.swr.de/landesschau-aktuel...=1642/1ghhefm/ . Geändert von Mercurius (19.06.2015 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der hatte aber 1 Promille und das schaffst du mit 2-3 Bieren nicht!
|
||||
|
||||
![]()
Der Name des Schiffes verpflichtet
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das manche sich schwer tun während einer Bootfahrt nicht zu rauchen, da sie von der Sucht beherrscht werden, hab ich ja Verständnis. Ist zwar auch nicht gesund für alle Beteiligten, aber man schädigt zumindest nur die, die mit im Boot sitzen. Und die müssen ja nicht.
Aber wenn man vom Alkohl schon so beherrscht wird, das man nicht mal während einer Bootfahrt darauf verzichten kann.... Ich versteh die Diskussion nicht: einfach beim fahren nix saufen und gut ist. Das nach Gleitfahrt so lange auf dem Polizeiboot Zeit verbracht wird hängt sicher auch damit zusammen, das sie den Kapitänen auch mitgeben wollen, das sie keine Zeit durch ihre Gleitfahrt gewonnen haben..... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gleiten in Ufernähe ist von Mai bis November ein absolutes NoGo. Ich glaube aber nciht, daß die meistenGleitfahrt fahren, um schneller von A nach B zu kommen. Da gibt es schon noch was anderes. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Es gibt gefährlichere Dinge als 2-3 Bier ![]() ![]() Policia war die lezten Wochen sehr aktiv mit 3 Booten in der Gegend Vrsar unterwegs. Was mich wundert, anscheinend haben es einige mit den 300 metern immer noch nicht geschnallt, wie können einige so blöd sein, obwohl das Polizeiboot sichtbar vor der Bucht liegt - Anker hoch und Hebel auf den Tisch ![]() ![]() ![]() ![]() Was mich beeindruckt hat ist die Power dieser kleinen Boote, denen fährst du nicht so schnell davon ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Beweis, dass es gefährlichere Dinge als ein Weissbier gibt. ![]() PS Mit einem 0,5er Weissbier liege ich nachweislich weit unter der 0,3 Promille Grenze. Wer da seine Sinne nicht zusammen hat, schafft dies auch nicht ohne Weissbier.: ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so Sprüche kenne ich, als nächstes kommt dann, " ich könnte sofort mit dem Saufen aufhören, ich brauche das nicht " ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War mir klar , das sowas kommt ![]() In HR machen das min 50 % der Bootsfahrer ob mit Bier oder Schnaps , oder Wein. Aber wie gesagt , ich saufe mich nicht voll , bis ich nicht mehr gehen kann . |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du ruhig machen, wenn du nicht mehr gehen kannst, dann kannst du ja immer noch das Boot nehmen
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber ob da ein Zusammenhang da war, weiß ich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Frank , da hast du Recht , Laufen kann ich nicht mehr , bin ja nicht Jesus der über das Wasser laufen kann , zum Schwinnen ist es zu weit . Also wegen der Sicherheit mitbdem Boot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da haben es die Piloten schon besser. Im letzten Jahr mittags bei Schietwetter auf dem Flugplatz oberhalb des Limski die Piloten beim Bacardi-Cola. Mind. 3 Flaschen von dem Hochprozentigen auf dem Tisch. Auf Nachfrage wurde geantwortet, dass evtl. am Nachmittag besseres Wetter aufkommt, dann wird es vielleicht nochmal was mit dem Rundflug.
Wir haben auch die nächsten Tage verzichtet.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Auf den einen Foto liege ich über den fetten Schlauch von meine RIP und lasse mir das gute Essen durch den Kopf gehen , trinke sonst nur Pivo , die Bande hat mich überredet Cola mit Barcardi zu saufen , war keine gute Idee ![]() wohl mit kleinen Ausnahmen
|
![]() |
|
|