|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Konobar`s - Pag bis Biograd
Hallo an alle !
Ich bin ab 10.06.14 mit meinem Boot in Zadar.(6m GFK) Habe vor ziemlich viel abzufahren und zu Erkunden. Also bis max. Pag rauf und so bis Biograd runter inkl. Inseln ( ohne Kornati ) Ich würde mich sehr freuen so viele Tips mit guten Konobar`s wie möglcih zu erhalten. viele dank im voraus Ron |
|
||||
|
||||
Ich denke ich habe deine Frage richtig verstanden und du suchst Tipp´s von Tavernen?
Konobar = Kellner Konoba = Taverne Mein Tipp ist Insel Zverinac und das gleichnamige Lokal.
|
|
||||
|
||||
Wie reimte schon Wilhem Busch in seiner "Frommen Helene":
Jeder Mann hat nun einmal 'nen Drang zum Küchenpersonal! Nix für ungut Volker
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Konobe = Plural (Mehrzahl) von Konoba = Tavernen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau Volker , Konobarica ---mehr sag i ned
|
||||
|
||||
Hallo Ron
Um deine Frage jetzt mal ohne Klugscheißerin zu beantworten. Insel Pasman in der Bucht U.Landin und U. Soline sind zwei gute Tavernen Wobei ich die letztere bevorzugen würde. Aber es gibt überall kleine oder auch größere musst du einfach selber mal ausprobieren. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hi,
Nin ist auch einen Ausflug wert, sollte mit deinem Tiefgang kein Problem sein. In der kleinen Altstadt gibts zB das "Branimir", top Adresse für Fisch+Pizza mfg Toni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gostonia heisst jetzt "Hana" und ist direkt im Hafen neben dem Spielplatz. Am Steg nach links abbiegen.