![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich arbeite derzeit an einer Diebstahlsdatenbank, in welcher jeder ihm gestohlene Objekte (ab 2 Rädern aufwärts ![]() Ist jemand unter euch bereits Diebstahlopfer geworden und würde mir den Fall nebst Bild zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen? Der Link zur Seite lautet: http://www.sachfahndung.net Hinweis an den Forenbetreiber, Moderator oder Admin: Ich bin mir bewusst, dass externe Links nicht immer gerne gesehen werden. Ich hoffe, mit meiner hier genannten Seite einfach ein wenig "Mehrwert" generieren und etwas zur Auffindung gestohlener Fahrzeuge beisteuern zu können. Sollte das Setzen dieses Links nicht auf Interesse stoßen oder schlicht unerwünscht sein so bitte ich um Mitteilung, ich editiere diesen Beitrag dann selbstverständlich. Hinweis zum Datenschutz der Seite Es erfolgt keine Weitergabe persönlicher Daten an Dritte, also weder Behörden noch Unternehmen noch sonstwelche Personen. Das, was der Nutzer nach Außen hin veröffentlicht ist natürlich in Form eines Diebstahlsteckbriefs öffentlich. Ich selbst habe aber keinerlei Interesse an der Weitergabe von personenbezogenen Daten und werde dies daher natürlich auch nicht tun ![]() Fürs Mitmachen bedanke ich mich im Voraus, Boris
|
![]() |
|
|