|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
kann mir einer eine Adresse sagen, wo ich diesen Lagerdeckel (VP 3854401) als Nachbau bekomme?
|
||||
|
||||
Boah, der Preis ist aber heftig, kann dir leider nicht helfen, vielleicht hat ja einer einen Alten rumliegen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wo ist der Deckel denn beschädigt? Ist nur das Gewinde für den Ölmesstab ausgedreht? Dafür hätte ich noch 9 passende Gewindeeinsätze und entsprechendes Werkzeug. Grüße Johannes
|
|
||||
|
||||
Hi,
ja das Gewinde ist hin
|
||||
|
||||
Hey Olli,
und hast du schon was gehört? Kannst du das Boot morgen wieder abholen? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hi,
ne leider erst Montag hast du noch Zeit und Lust mir ein Zentrierdorn zu drehen?
|
||||
|
||||
Notfalls kann ich dir meinen schicken
Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bin morgen und auch Samstag lange in der Firma ruf einfach an. Gruß Michael
|
|
|||||
Moin Olli!
Das hört sich doch gut was Du hier schreibst. Ich drück die Daumen das Euer Urlaub klar geht Zitat:
Hab schon drei Transome überholt, jedesmal nur die Originale Runddichtung eingebaut und kein Mal gabs Probleme mit der Dichtheit.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Olli, mach das mit Sika, habe ich schon zweimal gemacht und würde ich immer wieder machen, die blöde Dichtung dahinter reicht nicht aus und wenn du deinen neuen Spiegel liebst, machst du das. und ab geht er wieder,..ich rede aus Erfahrung!!
|
||||
|
||||
wenn du keinen findest für deinen Urlaub, melde dich bei mir, hab einen den ich dir ausleihen kann, von meinen alten SX, den ich noch instandsetzen will..
|
||||
|
||||
Hi,
neuer Trimsender, Dichtung und Anoden sind verbaut. Jetzt warte ich nur noch auf die Post das die endlich mit meinen Paketen rüberkommen, blöder Streik!! Was ich noch festgestellt habe ist, dass mir die Dichtungen für die Trimzylinder und Servolenkung beim saubermachen verloren gegangen sind, kennt einer die Größe von den O-Ringen??
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
Du hast eine PN! Schick mir unbedingt Deine Adresse wegen des Gewindereparatursatzes, ich nehme ihn heute mit in die Firma. Bis 11:30 kann ich verschicken. Johannes
|
|
||||
|
||||
Und, Hast du das Boot wieder mit neuen Spiegel[emoji15]
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hallo,
heute konnte ich es abholen und hab dann gleich losgelegt. Anbei ein paar Fotos, ach ja der Transom sitzt auch schon an seiner stelle.
|
||||
|
||||
und noch ein FETTES DANKE an Michael ( Dieseltreter) für den Zentrierdorn.
|
||||
|
||||
Moin,
Motor sitzt jetzt, nachdem ich die Motorhalterungen um 1 cm versetzen musste weil der Spiegel ja um das Maß stärker geworden ist. Morgen noch das Geweih und den Antrieb anbauen und wenn alles glatt geht noch ein Probelauf.
|
||||
|
||||
Das hat ja wohl super geklappt, dann kann es ja pünktlich in den Urlaub gehen.
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
Freut mich das alles so gut geklappt hat. Bin selbst schwer am packen, Freitag geht's los Richtung Murter. Gruß Michael
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schönen Urlaub!!!!! Alex, Juliane, Marcus und Hickory!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Super Olli,
viel Spaß in Kroatien.
|
||||
|
||||
Hättest du mich mal angemailt und um die versprochene Hilfe gebeten hätten wir die Probefahrt schon Heute gemacht und wären jetzt leicht beschwipst
Freu mich für euch und einen schönen Urlaub wünschen die Bodis Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hi,
sorry Dirk, aber du darfst auch so mal vorbei kommen!. Motor läuft, Antrieb dreht und der Rest funktioniert bis auf den Trimm-Sender auch. Samstag noch zum Sattler bringen und eine neue Hafenpersenning schneidern lassen, dann kann der Urlaub kommen!! Danke , wir wünschen euch auch allen einen schönen Urlaub!
|
||||
|
||||
Wann gehts denn los Olli?