![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier möchte ich Euch in Zukunft mitteilen, welche Motoren, Ersatzteile usw. bei uns zum Verkauf stehen. Fehlende Angaben wie Betriebsstunden usw. weden nachgereicht, sobald ich sie ausgelesen habe. Preise, Fotos per mail oder telefonisch erstmal vorab. Werde aber nach und nach hier alles komplettieren und aktualisieren. Habt bitte ein wenig Geduld ![]() Motoren/Mercruiser 5,0 MPI Bj.07 400h Bravo1 kompl. inkl.Transom/Spiegelplatte usw. 5,0 MPI Bj.03 420h Bravo 3 kompl. inkl.Transom/Spiegelplatte usw. 2x 5,0 MPI Bj.04 Bravo 3 kompl. inkl. Transom/Spiegelplatte usw. 5,0 MPI Bj.06 Alpha kompl. inkl. Transom/Spiegelplatte usw. 5,0 MPI Bj.07 Alpha 350 Mag MPI KAT Bj. 2014 0,7h 5,7 ltr. Vergaser Bj.02 Frostschaden aussen, optisch gut Motoren/Volvo 5,0 GXI Bj.02 Sonstiges Stern Jack Antriebsverlängerung Geräteträger aus Alu-weiß beschichtet, gebraucht, müsste neu lackiert werden für Chaparral 250-260 Div. Lenkungen Mercruiser neu und gebraucht Original Sea Ray Smartcraft Instrumente Bj. 07 inkl. Kabelbaum Plotter Garmin 740S neu Verdecke Bayliner 265 > 02 schwarz Camperverdeck Rinker 250 > 03 schwarz Camperverdeck Four Winns 258 > 05 blau Cockpitplane Div. Verdeckhüllen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
das Verdeck in schwarz für die Bayliner 265 würde mich interessieren!! Meine 265er ist Bj.2001.Gibts ein Preis dafür. Welche Teile sind alle dabei?? Ein Gestänge original habe ich nur ist mein momentanes Verdeck nichts mehr!! Guten Rutsch Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Sache , Danke
![]() Apropo , Paddy sucht gerade nach Stern Jack , hab ihn auf Dein Angebot aufmerksam gemacht !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas
Allerdings sucht Paddy was für Alpha Antriebe! ![]() Ich fahr Bravo und meld mal Interesse an dem Sternjack an! ![]() Habe dir auch eine PN dazu geschrieben! Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
Motoren/Mercruiser
5,0 MPI Bj.07 400h Bravo1 kompl. inkl.Transom/Spiegelplatte usw. 5,0 MPI Bj.03 420h Bravo 3 kompl. inkl.Transom/Spiegelplatte usw. 2x 1x verkauft 5,0 MPI Bj.04 Bravo 3 kompl. inkl. Transom/Spiegelplatte usw. 5,0 MPI Bj.06 Alpha kompl. inkl. Transom/Spiegelplatte usw. 5,0 MPI Bj.07 Alpha 350 Mag MPI KAT Bj. 2014 0,7h 5,7 ltr. Vergaser Bj.02 Frostschaden aussen, optisch gut steht nicht mehr zum Verkauf ! Motoren/Volvo 5,0 GXI Bj.02 Sonstiges Stern Jack Antriebsverlängerung Geräteträger aus Alu-weiß beschichtet, gebraucht, müsste neu lackiert werden für Chaparral 250-260 Div. Lenkungen Mercruiser neu und gebraucht Original Sea Ray Smartcraft Instrumente Bj. 07 inkl. Kabelbaum Plotter Garmin 740S neu Verdecke Bayliner 265 > 02 schwarz Camperverdeck Verkauft! Rinker 250 > 03 schwarz Camperverdeck Four Winns 258 > 05 blau Cockpitplane Verkauft ! Div. Verdeckhüllen
|
![]()
Auch Propeller?
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Ne, Johnson, Omc.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es Props vom Alpha1/Bravo1mit Flow-Torq sind evtl schon
![]() |
|
||||
![]()
Hab mal ein wenig durchgefegt.
|
||||
|
||||
![]()
Kan irh preiss schikke nar bordewolf76@gmail.com
Suche complete Motor und alpha Getriebe oder eine Motor für Bravo Danke
|
|
![]()
Hallo,
kannst du mir nähere Auskunft über die Original Sea Ray Smartcraft Instrumente Bj. 07 inkl. Kabelbaum geben ? Gruß Manni |
|
|||
|
|||
![]()
hast Du auch einen 383 oder 377 mit Zweikreiskühlung?
Noch besser wäre ein VP V380 oder VP V420 als small block. Falls du daran kommst bitte eine PN.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe vor 2 Wochen einen 6,2 ltr. mit 2-Kreis bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
hallo Andreas,
Baujahr?Stunden?Preis?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
hast du vom Geräteträger evtl. auch ein Foto? Ggf. auch die Maße: Lichte Breite + Lichte Höhe? MfG Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Könnte ich einen Preis für den 350 Mag bekommen?
Ich hätte dann einen 5.0 MPI mit etwa 250 Stunden und Bravo3
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe eben schnell mal ein Foto gemacht. Müsste nur angeschliffen und lackiert werden. Ich habe 2 Stück, den bereits lackierten habe ich für unsere Sundeck vorgesehen. Material ist ALU. Innenmaß 2060, aussen 2160mm, wobei das Alu ein paar Zentimeter flexiebel ist. ![]() Die Lichte Höhe beträgt ca. 1200-1300mm, passend für die 25" Cruiser.
|
||||
|
||||
![]()
Möchtest Du den 5 Ltr. in Zahlung geben?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
erstmal DANKE für die schnelle Antwort. Ich brauche eine Lösung für meine Scand 7800 denn der vorhandene Träger vor der Windschutzscheibe nervt. Ich komme einfach mal die Tage bei euch rum. Evtl. hast eine Minute und wir können über mein Problem Reden. Mit freundlichem Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn wir uns preislich irgendwie einig werden würden, wäre es eine Option ihn in zahlung zu geben.
Könntest Du den Motorwechsel auch durchführen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
für das interessante und aufschlußreiche Gespräch am Freitag möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken. ![]() Danke dass du dir auch ohne Terminabstimmung die Zeit für mein Anliegen genommen hast. ![]() Wie besprochen den Rest per PN. Schöne Grüße aus dem Rosengarten Jörg
|
![]() |
|
|