|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brand fall
Ist das bekant Bavaria segel boote Brenen von elektro panel ?
|
|
|||
|
|||
.........Sorry, konnte nicht anders
>Jürgen |
|
||||
|
||||
Eventuell fragt er ob jemand etwas über Brandprobleme an, oder durch, die Elektropanels der Bavaria-Segelboote weiß !?
|
||||
|
||||
Willkommen hier.
Ich werde aus deinen Worten nicht schlau . Meist Du , das es normal ist, das bei einem Bavaria Segelboot das Bedienpanell der Elektrik brennt? Das kann bei allen Booten passieren wenn: -Feuchtigkeit eindringt ( gerade Salzhaltige Luft ) - Eine Komponete versagt ( Schalter , Anzeigeelement oder Sicherung) - Oder die Elektrik ist nicht Sachgrmäß ausgeführt. (Draht nicht fest gezogen, zu dünn dimensioniert oder der Kabelschuh ( Hülse ) nicht richtig verpresst. - Oder die Drähte über eine scharfe Metallkante ohne Schutz geführt wird. - Oder der Kabelbaum ohne Zugentlastung an den Bautielen zieht - Oder - Oder - Oder Helfen könnten Fotos oder ist das eine allgemeine Frage? Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
Ob er auch einen Namen hat
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Ja, sicher Orhan. Ist wohl türkisch,...ok, kannste nicht wissen....
Willy |
|
||||
|
||||
So würde ich das auch deuten.
|
||||
|
||||
Vom Namen und Wohnort her wird er sicherlich Türke sein.
Ich finde es gut, daß er trotz seiner nicht perfekten Deutschkenntnisse den Mut hat, hier Fragen zu stellen. Und wenns zu speziell wird, kann bestimmt jemand hier übersetzen.
|
||||
|
||||
Verbaut BAV nicht Phillippi - so wie viele andere?
|
||||
|
||||
Orhan Merhaba
Ben Urla İskele şimdi duyuyorum. Belki sana yardım edebilirim. Sana telefon numaramı yolluyorum ama ben sadece Almanca ve İngilizce ve şimdi Google Translate ile yazma konuşuyoruz.
|
||||
|
||||
Ich kanns zwar nicht lesen, aber du hast ihm sicherlich geholfen. Und das finde ich super
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Übersetzt mit Google, da ich der türkischen Sprache nicht mächtig bin.
|
||||
|
||||
Ingawa siwezi kubeba kusoma, lakini umefanya shaka alimsaidia.
|
|||
|
|||